• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten - Import Export

  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. TECTON STUDIO ASSOCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECTON STUDIO ASSOCIATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestudios, Architekte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Werbestudios, und Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SACOTRALUX

    Belgien

    Das Unternehmen SACOTRALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bau von Fertigäusern, Ausbau, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Houffalize, Belgien.

  4. EVOLTA

    Belgien

    Das Unternehmen EVOLTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Architekten - Städtebau, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Beratung für die Ausführung grosser Bauprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. ENTREPRISES BAJART

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES BAJART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Schreinerarbeiten, Fassadenputze, und Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DCA TOPOGRAFÍA E IMPACTO MEDIOAMBIENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen DCA TOPOGRAFÍA E IMPACTO MEDIOAMBIENTAL, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, Umwelt - Dienstleistungen, Kartografie, Umwelt - Dienstleistungen, Kartografie Grundbuchamt, und Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OTE OFICINA TÉCNICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen OTE OFICINA TÉCNICA SL, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Gebäuderenovierung, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in ALICANTE, Spanien.

  3. ETS LAMBERT

    Belgien

    Das Unternehmen ETS LAMBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich, hydraulische Neuanschlüsse, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mettet, Belgien.

  4. RÉSEAU SOCODA

    Frankreich

    Das Unternehmen RÉSEAU SOCODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Tiefbauarbeiten, Industrielieferungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Tiefbauarbeiten, und Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. INTER - REGIES

    Belgien

    Das Unternehmen INTER - REGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Koordinierung für die Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. STUDIO TECNICO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vallelaghi, Italien.

  2. LIVITOSO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen LIVITOSO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Beratungsleistungen für den Bau von Infrastrukturen für Transporte auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  1. BONGIOVANNI GEOM. MARCO

    Italien

    Das Unternehmen BONGIOVANNI GEOM. MARCO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Guarene, Italien.

  2. STUDIO D

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO D, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  3. EUBIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUBIOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. NET PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NET PROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. SANSONE ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen SANSONE ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. STUDIO TECNICO ASSOCIATO SANTINELLI FILIPPONI SCACCIA MONTEDORO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO SANTINELLI FILIPPONI SCACCIA MONTEDORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für Gewerbebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Morro D'alba, Italien.

  7. COPELLI KATIA

    Italien

    Das Unternehmen COPELLI KATIA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  8. SCHIANO ELIO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIANO ELIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  1. STUDIO SCIACOVELLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO SCIACOVELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. CURLETTO GEOM.BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen CURLETTO GEOM.BRUNO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. SERTECO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERTECO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. SMANIOTTO FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen SMANIOTTO FLAVIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. COLLEGIO DEI GEOMETRI DELLA PROVINCIA DI BARI

    Italien

    Das Unternehmen COLLEGIO DEI GEOMETRI DELLA PROVINCIA DI BARI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. PACASSONI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen PACASSONI EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  7. STUDIO ASSOCIATO G.S.P.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO G.S.P., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. GEOMETRIKAMENTE GEOMETRI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRIKAMENTE GEOMETRI ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  9. GREGORI SERENA

    Italien

    Das Unternehmen GREGORI SERENA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  10. BROVELLI EMILIO

    Italien

    Das Unternehmen BROVELLI EMILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alassio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos