• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen für den Bausektor

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für den Bausektor - Import Export

  1. NEOBUDMA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnisches Bauunternehmen mit langer Tradition und arbeiten vor allem in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Fachgebiet ist der Tiefbau. Wir errichten Gebäude im Rohbau sowie aus Beton-Fertigelementen – sogenannte vormontierte Baugruppen. Unsere Tätigkeit umfasst vor allem Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten und Betonierarbeiten. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Fachkräfte in den genannten Ländern, die auf verschiedenen Baustellen im Einsatz sind.

  2. BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Hochbau, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  3. ECO STUDIO DI PARMEGGIANI FRANCESCA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen ECO STUDIO DI PARMEGGIANI FRANCESCA & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, Entsorgung von flüssigen Abfällen, Festmüllentsorgung, und Müllsammlung und -Sortierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  4. INTEINCO

    Spanien

    Das Unternehmen INTEINCO, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Dienstleistungen für den Bausektor, Beratung in Umweltfragen, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, und Beratungsleistungen für den Bau von Infrastrukturen für Transporte auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PROBAM

    Belgien

    Das Unternehmen PROBAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Dienstleistungen für den Bausektor, Management und Beratung, Koordinierung für die Sicherheit, und Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKRO DEVELOPMENT GENERALNY WYKONAWCA

    Polen

    Das Unternehmen AKRO DEVELOPMENT GENERALNY WYKONAWCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, Dienstleistungen für den Bausektor, und Thermostate für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bau- und Strassenbaumaschinen, Dienstleistungen für den Bausektor, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santok, Polen.

  3. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE MIECZYSŁAW ROGULSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE MIECZYSŁAW ROGULSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  4. SDM SOLUTION REMONTY WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen SDM SOLUTION REMONTY WARSZAWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ELBUDEX- HURTOWNIA MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen ELBUDEX- HURTOWNIA MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GI EFFE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO GI EFFE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  2. D.U.H HYDROOGRODY

    Polen

    Das Unternehmen D.U.H HYDROOGRODY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zdzieszowice, Polen.

  1. F.H.U TOMEX TOMASZ PROCHASKA

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U TOMEX TOMASZ PROCHASKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Żywiec, Polen.

  2. LOSI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen LOSI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Formigara, Italien.

  3. J JOLLIFFE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J JOLLIFFE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Wanstead, Vereinigtes Königreich.

  4. BERTINI RAG.MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BERTINI RAG.MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eigentum- und Treuhand-Verwaltung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. BRUK-GARDEN MARCIN MAGNUSZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen BRUK-GARDEN MARCIN MAGNUSZEWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. QSA DI PAGANO DONATELLA

    Italien

    Das Unternehmen QSA DI PAGANO DONATELLA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in COLLEGNO, Italien.

  7. PBS NOVANTE

    Polen

    Das Unternehmen PBS NOVANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  8. MOROCUTTI GEOM. GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen MOROCUTTI GEOM. GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  1. STUDIO TECNICO GEOMETRI FORTUNATI & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRI FORTUNATI & ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. COLLEGIO PROVINCIALE GEOMETRI

    Italien

    Das Unternehmen COLLEGIO PROVINCIALE GEOMETRI, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Dienstleistungen für den Bausektor, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  3. DL DI BENEDETTO LATTONERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DL DI BENEDETTO LATTONERIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das Industriebauwesen, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  4. TECNICA STUDIO DI ORLANDI E SCURCI

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA STUDIO DI ORLANDI E SCURCI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  5. STUDIO TECNICO DI ZERBATO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO DI ZERBATO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. DURANTE GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen DURANTE GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto Santo Spirito, Italien.

  7. MUNTEANU VIOREL

    Frankreich

    Das Unternehmen MUNTEANU VIOREL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurance, Frankreich.

  8. G. B. KRAKUS TOMASZ KRAKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen G. B. KRAKUS TOMASZ KRAKOWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Złotoryja, Polen.

  9. GHEORGHE STEGARESCU, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GHEORGHE STEGARESCU, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  10. GEOTEC STUDIO DI GEOLOGIA APPLICATA DI VITTORIO ZAMAI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos