• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umluftöfen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Umluftöfen

Dienstleister
  1. S.A. WATHELET

    Belgien

    WATHELET ist seit 1920 im Verkauf professioneller Küchengeräte tätig. Unser breites Sortiment umfasst Lüftungs- und Abzugsgeräte, Kochgeräte, Kühlgeräte sowie Waschmaschinen und Wäschetrockner, Geschirrspüler und Reinigungsmittel. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie kompetent und planen für unsere Kunden Küchen und Edelstahlprodukte nach Maß. Darüber hinaus umfasst unser Service auch die Reparatur und Wartung Ihrer Geräte.

  2. WILHELM SÖLCH GMBH VERBINDUNGSELEMENTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Firma, deren Anfänge in das Jahr 1971 zurück reichen und, die als Metallwarenfabrikation gegründet wurde. Beschäftigt haben wir uns von Anfang an mit Brillenteilen im Stanz-Biege- und Prägeverfahren. Aufgrund der steigenden Kundenanforderungen war es erforderlich, uns das Löten auf HF-Generatoren anzueignen und durchzuführen. Dadurch waren wir in der Lage, komplette Rohbrillen zu fertigen. Durch die erlangten Spezialkentnisse im Lötbereich und durch Referenzaussagen erhielten wir daraufhin viele Anfragen und Aufträge von der Dental- und Elektroindustrie, z. B. das Auflöten von Silberkontakten auf Kontaktträgern sowie das Löten von Koax-Steckern in vielen Varianten. Durch das Löten auf HF-Generatoren bot sich nun auch das partielle bzw. selektive Glühen an. Auch diese Bearbeitungsmöglichkeit wurde von unseren Kunden sehr stark angefragt. Durch stetiges Wachstum in den Bereichen Löten und Selektivglühen sowie der Brillenherstellung sahen wir uns ermutigt, die Firma 1989 in zwei Gesellschaften aufzuteilen. Eine Gesellschaft führte die Brillenfabrikation fort, die andere Gesellschaft, die Wilhelm Sölch GmbH, baute die Fertigung kontinuierlich aus. Zu den Bereichen Löten und selektiv Glühen kam, erneut auf Kundenwunsch, das Glühen von Drehteilen, wie z. B. Steckerstifte, Rast- und Crimphülsen in Topf- und Umluftöfen hinzu. Auch werden für die Umformtechnik-Industrie-Stahlteile in Kammeröfen unter Luftabschluss sowie in Topföfen unter Schutzgas zwischen geglüht.

  3. TISOMA ANLAGENBAU UND VORRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir fertigen für Sie Industrieöfen zum Entwachsen, (Hochdruck-) Sintern und zur Wärmebehandlung von z. B. Hartmetall / Sintermetall / Keramik / Magneten / pulvermetallurgischen Erzeugnissen als Batch- und kontinuierliche Ofenanlagen. Ofenatmosphären und Temperaturen werden für das jeweilige Verfahren ausgelegt und an Kundenanforderungen angepasst.

  4. GERMAN KILN TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERMAN KILN TECHNOLOGY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauteile für Industrieöfen, Kammertrockenöfen, Sinteröfen für Keramik, und Umluftöfen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

  5. N. BÄTTENHAUSEN INDUSTRIELLE WÄRME- UND ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen N. BÄTTENHAUSEN INDUSTRIELLE WÄRME- UND ELEKTROTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassöfen, Automatisierungstechnik, Ingenieurbüros für Industrieöfen, und Umluftöfen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wetzlar, Deutschland.