• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelgeschirr

Suchergebnisse für

Dienstleister - Tafelgeschirr

Dienstleister
  1. SALON PORCELANY BEATA GÓRKA

    Polen

    Das Unternehmen SALON PORCELANY BEATA GÓRKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, Tafelgeschirr, und Partydeko präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. NETGO C.A.

    Chile

    Das Unternehmen NETGO C.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Chile, Chile.

  3. TELLER, TISCH & TASSE SERVICE GMBH

    Deutschland

    Bereitstellung von Tafelgeschirr, Tischwäsche und Mobiliar bei Feierlichkeiten. Auch Organisationsplanung und Servicekräfte verfügbar.

  4. OTTO SWOBODA

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO SWOBODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Bruck An Der Leitha, Österreich.