• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen

Dienstleister
  1. DAXI SA

    Belgien

    Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen Daxi SA verschiedene Serviceleistungen und Produkte; diese beziehen sich meistens auf den Eisenbahnsektor, allerdings fertigen wir darüber hinaus geschweißte Maschinenteile und Formteile, Gussteile. Auf dem Eisenbahnsektor kümmern wir uns um von qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren durchgeführte Studien. Wir arbeiten vor allem für die Schienennetzbetreiber, Straßenbahnen, aber auch für die Schwerindustrie, Häfen, Umzonungen, besondere Anschlüsse...

  2. VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Autobusse, und Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  3. TROLEYBUSEN TRANSPORT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TROLEYBUSEN TRANSPORT EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. COMPAÑIA DEL TRANVIA ELECTRICO DE AVILES SA

    Spanien

  5. COMPANIA TRANVIAS DE SEVILLA SA

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERROVIE DEL GARGANO LAVORI FERROVIARI E CIVILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERROVIE DEL GARGANO LAVORI FERROVIARI E CIVILI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. SERVIZI FERROVIARI INTEGRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI FERROVIARI INTEGRATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. S.I.M.SISTEMI D'INGEGNERIA MANUTENTIVA S.R.L.

    Italien

  4. AR.FER. S.R.L.

    Italien

  5. ELEOR

    Italien

  1. SI.GI.FER.

    Italien

    Das Unternehmen SI.GI.FER., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinzaglio, Italien.

  2. NEW RAIL ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  1. ANKARA ELEKTRIK HAVAGAZI VE OTOBUS ISLETMESI MUESSESESI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA ELEKTRIK HAVAGAZI VE OTOBUS ISLETMESI MUESSESESI GENEL MUDURLUGU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. T.M.C. TRANSPORTATION MANAGEMENT CONSULTANT S.R.L.

    Italien

  3. OPUS S.R.L.

    Italien

  4. ANZANO S.R.L. COSTRUZIONE E IMPIANTI

    Italien

  5. IMPRESA PAROLDI GIUSEPPE & C. S.R.L.

    Italien

  6. PLASSER ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASSER ITALIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  7. CIMA RIPARAZIONI FERROVIARIE S.R.L. CON UNICO SOCIO

    Italien

  8. METROPOLITEN EAD

    Bulgarien

  1. ARMAFER S.R.L.

    Italien

  2. FCS S.R.L.

    Italien

  3. TAVEIRNE

    Belgien

  4. CENEDESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENEDESE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in SILEA, Italien.

  5. TUBE LINES LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. MC3 SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. METRO SERVICE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen METRO SERVICE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn S, Dänemark.

  8. ECMS S.R.L.

    Italien

  9. RAILCONSULT

    Italien

  10. CENEDESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENEDESE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Waggons - Innenausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos