• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoffe für Markisen und Planen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Stoffe für Markisen und Planen

Dienstleister
  1. JUMPY

    Belgien

    Das Unternehmen JUMPY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, nach Mass gefertigte Planen, Planenreparatur, LKW-PLANEN, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  2. PLANDEKI PRODUKCJA I NAPRAWA KRZYSZTOF SIKORSKI

    Polen

    Das Unternehmen PLANDEKI PRODUKCJA I NAPRAWA KRZYSZTOF SIKORSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane, Planenreparatur, Planen für LKW, und nach Mass gefertigte Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Łask, Polen.

  3. PREMIER SCREENS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER SCREENS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  4. PROJECT BLINDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROJECT BLINDS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farnborough, Vereinigtes Königreich.

  5. AQUARIUS BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AQUARIUS BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pulborough, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDEAL BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IDEAL BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. GENERATION (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERATION (UK) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  3. COUNTRY BLINDS & SHUTTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTRY BLINDS & SHUTTERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  4. WESTMINSTER EXTERIOR SHADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTMINSTER EXTERIOR SHADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  5. DIAMOND SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND SHUTTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidcup, Vereinigtes Königreich.

  1. DOLINSCHEK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOLINSCHEK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Burladingen, Deutschland.

  2. R&B VERPACKUNGEN UND PLANEN

    Deutschland

    Das Unternehmen R&B VERPACKUNGEN UND PLANEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuldatal, Deutschland.

  1. ATELIER D' INTERNI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  2. AR.CO S.N.C. DI BECCHETTI E.& C.

    Italien

  3. MADRAS SA

    Spanien

  4. NOBILIS S.R.L.

    Italien

  5. MARIA JOSEFA POZA ANDRES

    Spanien

  6. EUROTESSUTI S.R.L.

    Italien

  7. MARTINELLI GINETTO

    Italien

  8. DENIS BACHES

    Frankreich

    DENIS BACHES ist seit 35 Jahren im Bereich Planen und Sonnenschutz tätig und auf den Entwurf und die Fertigung nach Maß von PVC-Planen, Markisen und Netzen spezialisiert. Wir stellen Planen, Schutzhüllen, Markisen oder Netze für klassische oder besondere Anwendungen her: landwirtschaftliche Anhänger, Nutzfahrzeuge und deren Anhänger, Bedachungen, Sicherheitsnetze, Netze für Sportgeräte, Spezialhüllen usw. Jedes Produkt wird passend für den jeweiligen Einsatz oder nach Ihren Bedürfnissen in der Standard- oder Wunschfarbe gefertigt. Als französischer Hersteller verwendet DENIS BACHES PVC-Planen oder Markisenstoffe aus französischer Herstellung. Wir produzieren auch bedruckte Werbebanner und Roll-Ups nach Maß, eine große Auswahl an Veranstaltungszelten oder Faltpavillons sowie ein umfassendes Sortiment an Metallwaren und Zubehör: Spezialkleber für Planen, Spanngummis, Niete, Schaumstoff-Sitzkissen. DENIS BACHES gewährleistet einen erstklassigen Service: technische Beratung, Reaktionsschnelligkeit, Einhaltung der Fertigungs- und Lieferfristen, Instandsetzung Ihrer Produkte.

  1. PLANEN-SCHREIBER INH. RENATE SCHREIBER

    Deutschland

    Autosattlerei, seit 1945, Planenkonfektion, Beschriftung, Sitzbezüge, Fahrzeuginnenausstattung, Verdecke, Markisentücher, Sonnensegel, Reparaturen von LKW-Planen, Zelten usw. nach Kundenwunsch.

  2. STRÄUSSL MARKISEN - PLANEN INH. CHRISTIAN REILL E.K.

    Deutschland

    Wir über uns: 1928 gründete Johann Sträußl die kleine Autosattlerei Sträußl. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen stetig, von LKW-Planen über den Vertrieb von Markisen und Sonnenschutzprodukten. Sträußl Markisen blickt auf eine über 80-Jährige Erfolgsgeschichte zurück. Heute ist der Name Sträußl durch individuelle Kundenberatung, Planung und fachgerechter Montage weit über die Grenzen Regensburgs hinaus bekannt. Sträußl steht für Flexibilität, Qualität und Fachkompetenz. Nachdem im Februar 2009 der bisherige Inhaber Franz Bredl in Ruhestand ging, wurde die Firma Sträußl zum 02.03.2009 unter dem langjährigen Mitarbeiter Herrn Christian Reill neu gegründet. Herr Reill und sein Team legen großen Wert auf persönliche und fachkompetente Beratung um den guten Namen Sträußl auch weiterhin gerecht zu sein.