• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Splitt

Suchergebnisse für

Dienstleister - Splitt

Dienstleister
  1. W. JOST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    UNSER UNTERNEHMEN ERFAHRUNG, TRADITION, KOMPETENZ Das Unternehmen W. Jost GmbH & Co KG schöpft seine Kompetenz aus einer über 110 Jahre alten Erfahrung im Bereich Straßenbau. Das heute in der 3./4. Generation durch Bernd und Werner Jost familiengeführte Unternehmen wurde bereits 1904 durch den Pflastermeister Wilhelm Jost als Pflasterbetrieb gegründet. Die kontinuierliche Ausweitung der Leistungsbereiche auch über den Kernbereich Straßenbau hinaus hin zum Rohstoffabbau incl. Natursteinproduktion und -Verarbeitung, insbesondere der Asphaltmischgutherstellung, ließ das Unternehmen innerhalb von knapp 100 Jahren zu einem mittelständigen Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern in allen Unternehmenssparten wachsen. Das möchten wir sein: Ein zuverlässiger regionaler Partner für alle Bauleistungen im Bereich Infrastruktur(Straßenbau/ Kanalbau/ Versorgungsleitungsbau): hierbei stehen Qualität und wirtschaftliches Arbeiten im Fokus.Ein leistungsstarker Partner mit einem großen Leistungsspektrum: Die Leistung aus einer Hand und die damit verbundene Unabhängigkeit von anderen Unternehmen ermöglicht es uns auch komplexe Projekte in kurzen Projektzeiten erfolgreich abzuschließen. Regional und Nachhaltig: Die Konzentration unseres Arbeitsradius auf ca. 60km um unseren Unternehmensstandort ermöglicht uns die Verwendung betriebseigener Ressourcen. Zudem garantieren wir unseren Arbeitern, dass sie abends nach Feierabend immer bei ihren Familien sein können.

  2. ZOLLNER SPEDITIONS GMBH

    Deutschland

    Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Spedition Zollner in Wallersdorf!

  3. SATIC - MINERA

    Belgien

    Das Unternehmen SATIC - MINERA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Splitt, Kalkstein, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Serpentinit für das Bauwesen, Splitt, und Aggregate - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasławice, Polen.

  5. ALMENDRAS LLOPIS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Ursprünge dieser Firma reichen bis 1923 zurück, als Vicente Llopis Espinos einen Handel mit spanischen Mandeln in Alicante eröffnet. "Almendras Llopis" in seiner heutigen Form wurde 1974 gebildet, beim Umzug in das Industriegebiet Canastell in San Vicente del Raspeig. In den 80er Jahren begann sie den weltweiten Export, der bis heute besteht. Denn wir haben hochwertige Qualitätsnormen und Kundendienstleistungen; dies hat uns seit jeher ausgemacht, denn die Methoden haben sich sicher geändert wie auch die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen, aber die Leidenschaft gute Arbeit zu leisten bleibt. Industriell gefertigte Mandelprodukte. Geschälte und geröstete Trockenfrüchte. Sonstige Trockenfrüchte. Exporteure. Wir beliefern führende internationale Lebensmittelunternehmen mit Mandeln. Unser Unternehmen steht in der Lebensmittelindustrie für höchste Qualität in der Mandelverarbeitung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GESER SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Spezialtransport mit eigenem Fuhrpark agiert eigenständig, verbindet aber auch die anderen ineinander greifenden Geschäftsbereiche. Regional werden Erdbau und Gebäudeabbrüche mit eigenen Baumaschinen und LKW durchgeführt, der Betrieb des Kieswerkes ergänzt diese Aktivitäten. Um die eigenen Baumaschinen umzusetzen, wurden bereits vor 50 Jahren Tieflader für den Spezialtransport in den Fuhrpark aufgenommen. Daraus entwickelte sich der Großraum- und Schwertransportbereich. Mit den Standbeinen Spezialtransport, Abbrucharbeiten, Erdbewegung und Kieswerk bieten wir voneinander unabhängige, aber auch kombinierte Experten-Lösungen für sämtliche individuellen Anforderungen in diesen Geschäftsbereichen.

    Alle Produkte für "splitt"
  2. THIEME FOLIENTEAM

    Deutschland

    Wir sind ein zertifizierter 3M Select Fachbetrieb, der seit 1990 Hochleistungsfolien verarbeitet. 25 Jahre Selbständigkeit im Fachbereich Folientechnik Fachkenntnisse in Folienbeschriftungen, Großflächen- und Flottenbeklebungen Beschichtung mit Sonnenschutzfolien an Gebäuden und Fahrzeugen, Komplettfolierungen Zertifizierungen von Folienherstellern u.a. Praxisseminar Komplettbeschichtungen von Llumar, Seminare zum 3M Verklebepartner für Großflächen und Sonnenschutzfolien Organisation und Durchführung von Großprojekten wie Schaufensterfolierungen von über 100 Ernsting´s Familie Filialen in Verbindung mit Kruse Medien, 400 Fahrzeuge von Arcor Telefon . . . Für unsere bestehenden und potentiellen Kunden sind wir ein hochwertiges Unternehmen im Bereich Flachglas-Folienmontage, Folientechnik, Car Wrapp, Automotives Design

    Alle Produkte für "splitt"
  3. ALOIS WILKEN GMBH

    Deutschland

  4. SCHUTT KARL ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

  5. ABC CONCEPT UND HANDELS GMBH

    Deutschland

  1. HOFMANN ESTRICH & BELAG GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. ELPAS AG

    Deutschland

  1. FOLIENTECHNIK KURZMANN

    Österreich

    Unsere Aufgabe ist es Glasflächen so zu gestalten, dass es zu geringeren Wärmeentwicklungen, einer höheren Sicherheit durch Splitterschutz, oder aber zum Schutz ihrer Privatsphäre durch passende Sichtschutzfolien kommt. Wir arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich und haben entsprechende Referenzen vorzuweisen.

  2. SALDUZ GMBH

    Deutschland

  3. FEGER UMWELTSERVICE

    Deutschland

  4. EASY ERDBAU & ABBRUCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EASY ERDBAU & ABBRUCH GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Straßentransporte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Borstel, Deutschland.

  6. SCHUCK CONTAINER-RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHUCK CONTAINER-RECYCLING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßentransporte, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elsenfeld, Deutschland.

  7. BAUSTOFFE-TRANSPORTE RUDOLF KLAGHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAUSTOFFE-TRANSPORTE RUDOLF KLAGHOFER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Rohholz, Baumschulen und Forstwirtschaft, Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

    Alle Produkte für "splitt"
  8. 3A GLASSCHUTZFOLIEN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen 3A GLASSCHUTZFOLIEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Sonnenschutz - innen und außen, Fenster, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Sonnenschutz - innen und außen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rotkreuz, Schweiz.

  1. ANDRÉ SANDNER

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDRÉ SANDNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. HENGST TRANSPORTE UND BAUSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HENGST TRANSPORTE UND BAUSTOFFE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

    Alle Produkte für "splitt"
  3. FRANZ VIETH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ VIETH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Salzkotten, Deutschland.

    Alle Produkte für "splitt"
  4. ICE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ICE GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. KSV KIES UND SPLITT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KSV KIES UND SPLITT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  6. RHENO KIES UND SPLITT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RHENO KIES UND SPLITT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Birsfelden, Schweiz.

  7. RMKS RHEIN MAIN KIES UND SPLITT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RMKS RHEIN MAIN KIES UND SPLITT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Meißenheim, Deutschland.

  8. TRANS-SPLITT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TRANS-SPLITT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  9. FLANDERS ICE PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen FLANDERS ICE PRODUCTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisblöcke, und Eishersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  10. SOLARNEXT AG

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLARNEXT AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rimsting, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos