• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonnenblumenöl

Suchergebnisse für

Dienstleister - Sonnenblumenöl

Dienstleister
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. LPT LOGISTIQUE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2016 ist das Unternehmen LPT LOGISTIQUE INTERNATIONAL auf den Seetransport von Waren spezialisiert, insbesondere Öle (Sonnenblumenöl, Palmöl, Rapsöl, ...), Getränke aber auch Gefriergut wie Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch. Das Unternehmen kümmert sich um internationalen Transport hauptsächlich in Südostasien, im Mittleren Osten und in Westafrika. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  3. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  4. DREHER AGRARROHSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Vor über 25 Jahren entdeckte Berthold Dreher, Gründer und Inhaber der Firma Dreher Agrarrohstoffe GmbH, seine Leidenschaft für ökologisch erzeugte Agrarprodukte. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei regionalen Erzeugergemeinschaften für Bioland Getreide und Demeter Milch. Es folgten Stationen bei der Produktion und Vermarktung von Öko Getränken, gefolgt von vielseitigen Tätigkeiten im Öko Getreidehandel für Handelsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Schritt in die Selbständigkeit in Form einer Einzelfirma Anfang 2004 in seiner Heimat in Ostrach war der konsequente Schritt, eigene Vorstellungen umzusetzen. Mit Gründungen weiterer Firmen, z.B. der Organic Trading Ltd. reagierte Berthold Dreher auf die wechselnden Anforderungen des Öko-Marktes und es wurde vor allem der Handel mit Öko Getreide wesentlich ausgebaut. Mit der Firma wuchs auch die Familie, damit verbunden war ein Standortwechsel von Ostrach nach Lustenau in Vorarlberg und die dortige Gründung der Dreher Agrarrohstoffe GmbH. Es folgte die Gründung der deutschen Dreher Agrarrohstoffe GmbH in Amtzell, über die der komplette Handel mit Öko Agrarrohstoffen abgewickelt wurde. Vor allem durch die Verschiebungen der Umsatzanteile, weg vom Öko Getreide hin zu veredelten Öko Produkten, wagt nun Berthold Dreher einen großen Sprung nach vorn: Er steigt selbst in die Lagerung und Verarbeitung ein. Im Hatternholzweg 4 im Gewerbegebiet Wangen-Schauwies befindet sich seit Ende Mai 2015 der neue Firmensitz. Hier ist Platz für die Büroräume, aber auch für das neue firmeneigene Schüttgut- und Sacklager für Öko Getreide und Öko Saaten. Von hier aus wird auch der gesamte Handel in vollem Umfang weiterbetrieben. Zum Jahresende 2015 wurde an diesem Standort dann auch die neue Ölmühle Oberschwaben in Betrieb genommen, die hochwertige Öko-Öle ausschließlich in Bio-Qualität produziert. Die ursprüngliche Aufgabe eines Händlers, die Verbindung zwischen den Landwirten und ihren Abnehmern zu schaffen,

  5. SUPERHOTELIER

    Schweiz

    Hotelberatung vom Superhotelier: Wir bringen die Zukunft ins Hotel und machen den Hotelier glücklich Moderne Zeiten erfordern moderne Methoden! Damit du den Anschluss in der heutigen Zeit nicht verlierst, benötigst du schon fast übernatürliche Kräfte. Möchtest du vielleicht auch - wie bereits viele deiner Kollegen - deinen Umsatz in kurzer Zeit um 30 % oder mehr steigern? Dann zeige ich dir, wie wir dies gemeinsam schaffen. Darf ich mich erst einmal bei dir vorstellen - ich bin der Superhotelier, das Netzwerk einer Gemeinschaft professioneller Hoteliers und erfolgreicher Dienstleister in der Hotelbranche. Individuell abgestimmte Speziallösungen für deine betriebliche Situation. Schnell, günstig und effektiv. Immer wenn du nicht mehr weiter weißt, dann helfe ich dir! Ich biete dir genau die Hotelberatung, die du brauchst! Ohne unnötigen Schnickschnack. Für mich gibt es keine unlösbaren Aufgaben! Eine Crew von Profis aus allen Bereichen der Hotellerie hilft dir nachhaltig bei der Umsetzung von „A“ (wie z.B. Analyse) bis „Z“ (wie z.B. Zentraleinkauf). Entscheide dich noch heute für deutlich mehr Umsatz, Belegung und Ertrag und stelle jetzt die Weichen für die Zukunft deines Betriebs.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACEITES OLIMPO

    Spanien

    Aceites Olimpo produziert, verpackt und vertreibt Pflanzenöle und Speiseoliven. Wir exportieren Olivenöl in Großgebinden und in Flaschen, natives Olivenöl und Bio-Olivenöl. Wir liefern verschiedenste Verpackungsarten und können unter eigener Marke oder unter der Marke des Großhändlers produzieren. Wir haben außerdem eine große Auswahl von Essigsorten (Balsamico, Sherry usw.), Safran, Manchego-Käse, Weine aus La Mancha und viele weitere Feinkost- und gesunde Produkte im Angebot.

  2. MAEREFLOW

    Belgien

    Maereflow: Import/Export von verpackten Erzeugnissen (Thunfisch, Artischocken usw.), tiefgekühlten Lebensmitteln (verschiedene Meeresfrüchte und Fisch, alle Arten von Fleisch); spezialisiert auf verschiedene Haushaltsöle (Sonnenblumenöl, Maisöl, Palmöl) sowie insbesondere Olivenöl (extra nativ) und Balsamico-Essig in Glas- oder PET-Flaschen. Darüber hinaus sind wir auf Artischocken, Anchovis und geschälte Tomaten in der Dose spezialisiert.

  3. EMSHOF HOTEL WARENDORF - HEIMQUARTIER GMBH

    Deutschland

    Idyllisch am Emssee und doch zentrumsnah gelegen erwartet Sie das Emshof Hotel Warendorf. Persönlich geführt und komfortabel eingerichtet fühlen sich Urlauber und Durchreisende hier gleichermaßen zuhause. Im dazugehörigen Restaurant erwartet die Gäste zudem eine exzellente Küche. Wem es hier besonders schmeckt, der hat auch die Möglichkeit, im angrenzenden Festsaal eine Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Verlobung oder Hochzeit abzuhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Emshof Hotel Warendorf!

  4. PICCOLO HOTEL TERRACINA

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO HOTEL TERRACINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  5. MEANDROS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MEANDROS LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisefette, Sonnenblumenöl, Konservieren, Speisefette, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, und Glanzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GLOBIQUE TRADING EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBIQUE TRADING EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Obst und Gemüse, gepanzerte Tür, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. INTERNET AFFECTED

    Italien

    Das Unternehmen INTERNET AFFECTED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketingberatung, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. INTER COOPERACIONES VALENCIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INTER COOPERACIONES VALENCIA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Catering, Fruchtsäfte, Milchprodukte, Sonnenblumenöl, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. THEOGONY DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen THEOGONY DEVELOPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Sonnenblumenöl, Zucker, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambir, Ukraine.

  5. PPA INTEGRAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PPA INTEGRAL SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Epal-Palette, zugeschnittenes Holz, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  6. ROYAL BENGAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROYAL BENGAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Speiseöle und -Fette, Sonnenblumenöl, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  7. RED IMPORT-EXPORT & WHOLESALE

    Niederlande

    Das Unternehmen RED IMPORT-EXPORT & WHOLESALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Zucker, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  8. C. GIRAUD & CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen C. GIRAUD & CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Öle, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. AZRA TRADINGS

    Spanien

    Das Unternehmen AZRA TRADINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Olivenöl, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  2. CAN JOU

    Spanien

    Das Unternehmen CAN JOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Reittourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Jaume De Llierca, Spanien.

  3. ROSCITANO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen ROSCITANO PIETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Maisöl präsent. Es hat seinen Sitz in torino, Italien.

  4. IKAAN VILLA SPA

    Mexiko

    Das Unternehmen IKAAN VILLA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Montemorelos, Mexiko.

  5. ROYAL PR. TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL PR. TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmöl, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  6. ANASCAN LAHN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Labor LAHN (Laboratoire d’Analyse des Huiles Naturelles) ist auf die Qualitätskontrolle von natürlichen Ölen und Safran spezialisiert. Wir erstellen für Sie Konformitätsberichte gemäß AFNOR, ISO, CODEX, Pharmacopée sowie gemäß EU-Verordnung. Die Qualitätskontrolle von Olivenöl ermöglicht die Kennzeichnung als EXTRA NATIV, die für die Vermarktung von Olivenöl gemäß Verordnung (EWG) Nr. 2568/91 verpflichtend ist. Wir analysieren ferner alle Arten von Lebensmittelölen (Sonnenblumenöl, [Hasel-]Nussöl, Leindotteröl [Camelina], Färberdistelöl [Safloröl], Rizinusöl, Süßmandelöl, Sesamöl, Hanföl, Rapsöl, Schwarzkümmelöl, Traubenkernöl, Sojaöl, Arganöl usw.) und formulieren Konformitätsberichte gemäß CODEX. Unser Labor analysiert die Zusammensetzung von ätherischen Ölen (Lavendel, Lavandin, Thymian, Salbei, Rosmarin, Ysop usw.). Wir erstellen Allergendatenblätter , technische Datenblätter, IFRA-Zertifikate für die Verwendung von ätherischen Ölen in Kosmetikprodukten. Darüber hinaus bietet unser Labor auch die Analyse mehrerer chemisch-physikalischer Parameter: Säurezahl, Peroxidzahl, Dichte, Refraktometrie. Die Peroxidzahl ist dabei vor allem für die Evaluation der Mindesthaltbarkeitsdauer (MHD) von Ölen von Bedeutung. Unser Labor analysiert außerdem Safran gemäß ISO 3632. Unser Labor führt alle genannten Analysen für Sie zeitnah aus und fertigt zügig vorgeschriebene Dokumente aus. Unsere Berichte können auf Französisch oder Englisch formuliert werden.

  7. FIELCOM INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bietet FIELCOM INTERNATIONAL eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen mit einem hohen Maß an Sicherheit und Zufriedenheit an! Spezialisiert auf: - Weltweiter Transport und Lieferung aller Arten von Ladungen (Luft, See, Land und Fluss), - Import und Export von Lebensmitteln (Sonnenblumenöl, Rapsöl und raffiniertes Palmöl, Icumsa 45 Zucker, gefrorener Fisch, Reis 5% bis 100% Bruchreis, etc. ), alle Erdölprodukte (Diesel, Heizöl, Bitumen, JP54 LNG), alle landwirtschaftlichen Düngemittel (Harnstoff 46%, NPK alle Grade, DI-Ammoniumphosphat (DAP), usw.), - Handel mit privaten/staatlichen Projektfinanzierungen ohne Länderbeschränkung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  8. DAS ATELIER

    Österreich

    Aufgrund der Krisenzeiten hat unsere Agentur spannende, neue ergänzende Aufgaben übernommen und formiert sich immer mehr als Lösungsfinder. Ob im Bereich der Immobilie, des Unternehmensverkauf oder der Markteinführung neuer Produkte - wir finden Lösungen! Große Geschäftspartner von uns verfügen über Rohstoffe aus dem Lebensmittel- und Bausektor. Unter anderem sind folgende Produkte direkt vom Hersteller verfügbar:  Sonnenblumenöl  Salz  Weizen und Mehl  Mais  Soja  Dinkel und Mehl  Nudeln  Zeolith  Bleche  Stahl  Aluminium  Titan  Palettenholz  Bauholz .. ist nur ein kleiner Auszug! Wir sind direkt am Erzeuger - unser Klienten können liefern! Wenn wir irgendwo helfen können - bitte jederzeit melden! Wenn Sie uns ein Anforderungsprofil zur Verfügung stellen, arbeiten wir gerne ein unverbindliches Angebot aus.

  9. GASTRO OIL GMBH

    Deutschland

    Entsorgung von Altspeisefett, Friettierfett, Altspeiseöl, Ketchup, Öl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Sojaöl, Palmöl, Fett, Remia, Mayonaise, Curryketchup, Tomatenketchup, Frittieröl, Firttieren.

screen europages
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Meine Firma hinzufügen