• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengewebe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Seidengewebe

Dienstleister
  1. TASSINARI & CHATEL

    Frankreich

    Das Unternehmen TASSINARI & CHATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Seidenverarbeitung, und Seidenstoffe - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. TINTORIA FEVIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA FEVIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebefärberei, und Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  3. TINTORIA LARIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA LARIANA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. WIBRA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen WIBRA BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Seidengewebe, Einkaufszentralen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Seidengewebe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart