• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schulrestauration

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schulrestauration

Dienstleister
  1. COMPASS GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen COMPASS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering - Services, Schulrestauration, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. ARAMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ARAMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, Kantinen für Altersheime, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. HORESERVI CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen HORESERVI CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schulrestauration

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart