• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saunakabine

Suchergebnisse für

Dienstleister - Saunakabine

Dienstleister
  1. DAUBENSCHÜZ WASSERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

  3. 1A-SAUNA LEOPOLD SOBEK

    Deutschland

    1a-Sauna ist ein professioneller Saunahersteller rund um Saunabau und Saunaplanung. Fertigung individueller Saunas nach Maß, und gehen auf die Wünsche unserer Kunden gezielt ein. Zu unserem Sortiment zählt zum Beispiel Dachschrägensauna, Bio-Kombi-Sauna, Dampfsauna, Saunabausätze, Kräutersauna und Infrarotsauna sowie Ergo-Liegen. Der Einbau ist im Selbstbau oder durch Montage unserer kompetenten Monteur möglich.

  4. SF PIOTR JANKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SF PIOTR JANKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunakabine, Saunen, Sauna, und Sauna verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SAUNAVERTRIEB CARSTEN SCHUBERT

    Deutschland

    Wir bieten Saunakabinen in Element u. Blockbauweise.Individuell nach Maß/als fertigen Bausatz.Einbau in Dachschrägen/Keller mit niedriger Deckenhöhe.Öffnungszeiten: Dienstag 12-19 Uhr o.telef.Absprache