• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sand und Kies für Dekorationszwecke

Suchergebnisse für

Dienstleister - Sand und Kies für Dekorationszwecke

Dienstleister
  1. KONRAD ENSSNER OHG BAUSTOFFE ERBAU TRANSPORTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmengeschichte 1924 Gründung der Firma durch Konrad Enßner Erstes Transportmittel damals war ein Pferdegespann, mit dem Milch eingesammelt wurde. 1934 Ein erster LKW der Marke Mercedes-Benz mit 65 PS und 3to Nutzlast löste das Pferdegespann ab. 1952 Übernahm Leonhard Enßner den Betrieb von seinem Vater und erweiterte ihn um die Sparte Baustoffhandel. 1974 Wurde das Geschäft an Sohn Konrad Enßner übergeben Baumaschinen wurden angeschafft, der Baustoffhandel weiter ausgebaut Der Transportbereich umfasst nun auch den Baustellenverkehr sowie Nah- und Ferntransporte. 2007 Umfirmierung zu einer OHG Konrad Enßner und Sohn Thorsten Enßner leiten nun zusammen in der 3. und 4. Generation den Betrieb. 2014 90-Jähriges Firmenjubiläum! Der erste Auszubildende zum Berufskraftfahrer beendet erfolgreich seine Ausbildung. 2017 Umfirmierung zur Konrad Enßner GmbH & Co. KG . Seit 1.2.2017 ist Thorsten Enßner alleiniger Geschäftsführer.

  2. GESER SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Spezialtransport mit eigenem Fuhrpark agiert eigenständig, verbindet aber auch die anderen ineinander greifenden Geschäftsbereiche. Regional werden Erdbau und Gebäudeabbrüche mit eigenen Baumaschinen und LKW durchgeführt, der Betrieb des Kieswerkes ergänzt diese Aktivitäten. Um die eigenen Baumaschinen umzusetzen, wurden bereits vor 50 Jahren Tieflader für den Spezialtransport in den Fuhrpark aufgenommen. Daraus entwickelte sich der Großraum- und Schwertransportbereich. Mit den Standbeinen Spezialtransport, Abbrucharbeiten, Erdbewegung und Kieswerk bieten wir voneinander unabhängige, aber auch kombinierte Experten-Lösungen für sämtliche individuellen Anforderungen in diesen Geschäftsbereichen.

  3. LOCAROC SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LOCAROC SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Granulat, Steinkörbe, und Dekorativer Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Dieulouard, Frankreich.

  4. KAGA KIES AG AARETAL

    Schweiz

    Das Unternehmen KAGA KIES AG AARETAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Uttigen, Schweiz.

  5. KIES- U.TRANSPORT-BETONWERK HIRSCHDORF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KIES- U.TRANSPORT-BETONWERK HIRSCHDORF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kempten, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEBR. WITTE KIES- UND TIEFBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. WITTE KIES- UND TIEFBAU GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Putlitz, Deutschland.

  2. SAND- UND KIESWERK KARLSTADT BENKERT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SAND- UND KIESWERK KARLSTADT BENKERT KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Karlstadt, Deutschland.

  3. SAND-BARTHEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAND-BARTHEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zirndorf, Deutschland.

  4. SAND-SCHULZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAND-SCHULZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. KIES UND TRANSPORTBETON ARNSTADT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KIES UND TRANSPORTBETON ARNSTADT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arnstadt, Deutschland.

  1. SCHUMACHER-KIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHUMACHER-KIES GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tönisvorst, Deutschland.

  2. SSK SCHOTTER-, SAND- U. KIES- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SSK SCHOTTER-, SAND- U. KIES- GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in St. Veit Am Vogau, Österreich.

  1. BERNHARD GLÜCK KIES-SAND-HARTSTEINSPLITT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERNHARD GLÜCK KIES-SAND-HARTSTEINSPLITT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gräfelfing, Deutschland.

  2. GUSTAV WAGER KIES-SAND- UND SCHOTTERWERKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GUSTAV WAGER KIES-SAND- UND SCHOTTERWERKE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Deutschland.

  3. SALDUZ GMBH

    Deutschland

  4. RADMER BAU KIESWERKE GMBH & CO. SAND UND KIES KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RADMER BAU KIESWERKE GMBH & CO. SAND UND KIES KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schkeuditz, Deutschland.

  5. KIES- UND QUETSCHWERK OBERBRUNN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KIES- UND QUETSCHWERK OBERBRUNN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gauting, Deutschland.

  6. HOLCIM KIES UND BETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLCIM KIES UND BETON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rutesheim, Deutschland.

  7. AKR ALZ KIES U. RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AKR ALZ KIES U. RECYCLING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tacherting, Deutschland.

  8. BULLIMORES (SAND & GRAVEL) LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. FRIKA-KIES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIKA-KIES GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kamp-Lintfort, Deutschland.

  2. B & F KIES UND TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B & F KIES UND TRANSPORT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wendorf, Deutschland.

  3. TRANSPORT CIĘŻAROWY ROBERT CHMIELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT CIĘŻAROWY ROBERT CHMIELEWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Zakręt, Polen.

  4. KLAUS-KIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS-KIES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenbroich, Deutschland.

  5. FRANZ VIETH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ VIETH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Salzkotten, Deutschland.

  6. KOLLER TRANSPORTE - KIES - ERDBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLER TRANSPORTE - KIES - ERDBAU GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. THALEN SAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THALEN SAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Betonprodukte und Formsteine, Straßentransporte, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Betonprodukte und Formsteine, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bockhorn, Deutschland.

  8. SBR SAND BODEN RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SBR SAND BODEN RECYCLING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Deutschland.

  9. GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  10. JOHANN SCHRÖDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANN SCHRÖDER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, SAND, KIES, und Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Delmenhorst, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos