• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohkork

Suchergebnisse für

Dienstleister - Rohkork

Dienstleister
  1. ALVES & CORTICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen Alves and Cortiças SA produziert Kork weltweit. Wir produzieren zudem Korkgranulat, Paneele für die Lärm- und Wärmeisolierung, Wand- und Bodenbeläge. Darüber hinaus beliefern wir unsere Kork-Flugzeughersteller aufgrund der Leichtigkeit und Schwerentflammbarkeit des Materials. Wir werden regelmäßig von Blasinstrumentenherstellern zwecks Verwendung von Kork in der Herstellung von Klarinetten, Oboen und Saxophonen kontaktiert.

  2. LIEGES HPK

    Frankreich

    Das Unternehmen LIEGES HPK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkplatten und -verkleidungen, Rohkork, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavardac, Frankreich.

  3. AUCUNE

    Algerien

    Das Unternehmen AUCUNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohkork tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babez, Algerien.

  4. SOCIEDAD

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohkork tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Rohkork

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart