• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyestergarne und Polyesterfäden

Suchergebnisse für

Dienstleister - Polyestergarne und Polyesterfäden

Dienstleister
  1. THREADS INDIA LTD

    Indien

    Das Unternehmen THREADS INDIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  2. NANDI YARNS CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen NANDI YARNS CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne, und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Gujarat, Indien.

  3. SF COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen SF COMPOSITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Silikone, Polyesterharze, Epoxyharz, Epoxydharze, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Mauguio, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Polyestergarne und Polyesterfäden

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart