• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pizzaofen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Pizzaofen

Dienstleister
  1. S.L. PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen S.L. PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Pizzaofen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Schilde, Belgien.

  2. DISTRIDELICES

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRIDELICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voivres-Les-Le-Mans, Frankreich.

  3. BIGFELLAS PIZZERIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIGFELLAS PIZZERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. VIALI FRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIALI FRANCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Pizzaofen, Ladeneinrichtungen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. TREZZAFORNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREZZAFORNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOT CLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOT CLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

  2. PROFANTER MICHAEL E CO. KG

    Italien

    Das Unternehmen PROFANTER MICHAEL E CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  3. FORNI CEKY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNI CEKY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Pizzaofen, und Keksherstellung - Geräte und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lograto, Italien.

  4. ASS. TEC. DI GIULIANI BENITO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASS. TEC. DI GIULIANI BENITO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, technischer Kundendienst, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. DAI TOSI - TRISSINO

    Italien

    Das Unternehmen DAI TOSI - TRISSINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  1. BRUNETTI VITO

    Italien

  2. TADDEI DI TADDEI GIOVANNI E C S.A.S.

    Italien

  1. LAMBERTI ANTONIO

    Italien

  2. DE IOANNI FORNI S.A.S. DI SILVIO DE IOANNI E C.

    Italien

  3. BAKING S.R.L.

    Italien

  4. CONFORTI ALBINO E C. ( S.N.C. )

    Italien

  5. PANIFICIO SGRO' S.R.L.

    Italien

  6. CATER TEAM S.R.L.

    Italien

  7. IVANCSICS GESMBH

    Österreich

    Kachelofen mit österr. Umweltzeichen. Himalaya-Steinsalz-Produkte, Brotback-Körbe, Kachelöfen mit Scheitholz- und Pelletts-Befeuerung, Keramik glasieren und brennen, Salz-Paneel-Leuchten, Pizzaöfen.

  8. KREATIV-OFENBAU M + M BAUCHINGER OG

    Österreich

    Bauen von Kachelofen und Pizzaofen, Lokalgestaltung. Online-Shop.

  1. WOLFSHÖHER TONWERKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind die Schamotte Spezialisten. Ofen-Schamotte | Backöfen | Kaminrohre | Formsteine | Lohnmischung & -abfüllung Als Familienbetrieb mit 160-jähriger Geschichte produzieren wir, die Wolfshöher Tonwerke, in der Nähe von Nürnberg hochwertige feuerfeste Schamotteprodukte. Wir sind der Hersteller von Schamotte für den handwerklichen Ofenbau (Speicheröfen, Backöfen etc.), keramische Kamininnenrohre und Formsteine für Heizeinsätze. Außerdem bieten wir die Lohnmischung und Lohnabfüllung von pulvrigen bis körnigen Gemischen, wie beispielsweise Mörtel, an. Die Wolfshöher Tonwerke stehen für Tradition und Mut zur Innovation, für außergewöhnliche Qualität und fühlen sich dem Handwerk verbunden. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

  2. BCS GASTRO-EINRICHTUNGEN E. K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dieses Unternehmen wurde 2014 nach der Übernahme einer anderen Firma durch Bernhard Schmidt, Dipl.-Ing. gegründet bzw. weitergeführt. Herr Schmidt hatte da bereits viele Jahre als Unternehmer Erfahrung im Bereich Planung/Instandhaltung industrieller Maschinen und Anlagen. Wir bieten -Lieferanten unabhängig- folgendes Spektrum: - Planung von hauptsächlich Küchen im Gastronomiebereich (Imbiss, Restaurant, Großküche, Caterer, Kantinen etc.). Komplettprojekte werden unter unserer Führung im Verbundnetzwerk mit Herstellern/Händlern umgesetzt. - Vertrieb sämtliche Geräte von der Standard- über die gehobene - bis zur High-End Qualität, vom Katalogteil bis zur individuellen Maßanfertigung, je nach Anforderungen des Kunden. - Service, Wartung und Reparatur von eigengelieferten Geräten/Einrichtungen sowie Fremdprodukten. Unsere Philosophie ist die unbedingte Kundenorientierung sowie das Bestmögliche aus den Kundenwünschen zu realisieren. Ein wichtiger Meilenstein ist die Internet-Präsenz bei WLW.de aufzubauen. Hier informieren sich die wichtigsten Kunden über unser breites Angebot. Alles aus einer Hand (wenn gewünscht! ). Unser Ziel ist es, dass der Kunde nachdem die Kosten vergessen sind sich jeden Tag an seinem Arbeitsumfeld erfreut und mit dieser positiven Energie seine künstlerisch gastronomische Kraft zum Nutzen seiner Kunden optimal nutzen kann.

  3. GASTROFRIT AG

    Schweiz

  4. MUNICH COFFEE COMPANY GMBH

    Deutschland

  5. PRIMO AROMA

    Deutschland

  6. MFA GROSSKÜCHENTECHNIK E.K.

    Deutschland

  7. SELECTION-TRADE INH. OLIVER PIONTKOWSKY

    Deutschland

    Kaffeemaschinen, Tee Zubereiter, Bürobedarf, Italienischer Weihnachtskuchen. Wir möchten das möglichst viele ihren Kaffee- und Teegenuss erleben! Unsere Mission ist es für alle das Leben smarter zu gestalten durch schöne, nützliche und nachhaltige Gebrauchsgüter. Innovation ist für uns alles, welch einen zusätzlichen smarten Nutzen unseres Angebotes bringt, sei es eine kleine Produktverbesserung ode rVerpackungsänderung. Design bedeutet für uns alles Unnützliche wegzulassen und sich auf das smarte Nützliche zu konzentrieren. Hingegen Schönheit liegt für uns immer im Auge des Betrachters. Wir leben es, indem wir jeden Tag unser Produktangebot und unseren Service mit Ihren Rückmeldungen verbessern wollen. Helfen Sie uns gerne dabei, damit alle davon profitieren können!

  8. GAST AUTOMATEN & SERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

  9. HELLOCOFFEE

    Deutschland

    hellocoffee.de, the world of premium coffee. Wir sind ein Versandhandel rund um das Thema Kaffee, Espresso, Siebträger, Espressokocher, Kaffeevollautomat uvtl. Bei uns findest du die gängigsten Marken: Illy, Segafredo, coffeecircle, ECM uvm Regelmäßig veröffentlichen wir Fachberichte über das Thema Kaffee, Espresso ect. Wir veröffentlichen regelmäßig Testberichte über Siebträgermaschinen, Kaffeemaschinen und andere Produkte aus unserem Shop.

  10. GASTRO-GROSSKÜCHEN-GERÄTE GMBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos