• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle

Suchergebnisse für

Dienstleister - Pflanzenöle

Dienstleister
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. ECANN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ECANN ist auf den Verkauf von CBD-Produkten spezialisiert. Unser Sortiment umfasst CBD-Öle, CBD-Blüten, CBD-Gummis, CBD-Kapseln, CBD-Aufgüsse, CBD-Hasch, CBD-Kosmetik, Vapes, CBD-Produkte für Haustiere. Wir wollen mit unseren Produkten und Angeboten einen Beitrag zur Selbstfürsorge und zum Wohlbefinden unserer Kunden leisten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte von bester Qualität anzubieten und vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen. Für mehr Transparenz erhalten unsere Kunden mit ihrer Ware alle erforderlichen Dokumente, um die Rückverfolgbarkeit und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus geben wir auf unseren Produkten stets die CBD-Konzentration an und stellen sicher, dass das verarbeitete CBD aus nachhaltigem Hanfanbau stammt. Wenn Sie sich für ECANN entscheiden, erhalten Sie garantiert sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte für Ihr Wohlbefinden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  3. STELLA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Lanolin und Lanolin-Derivaten bietet STELLA eine breite Palette von Produkten für die kosmetische und pharmazeutische Industrie in verschiedenen Formen an. Als Garantie für die Qualität unserer Produkte haben wir die ISO 9001, GMP ExciPac. Um seine Tätigkeit zu diversifizieren, bietet STELLA nun einen kundenspezifischen Reinigungsservice für pflanzliche und tierische Öle und Fette dank einer vielseitigen und flexiblen Molekulardestillationseinheit (Schabfilmverdampfer und Kurzwegverdampfer). Mit diesem hochtechnischen Werkzeug bleibt STELLA an der Spitze der effizientesten Aufreinigungstechnologien. In Verbindung mit einer Pilotanlage zur Molekulardestillation sind wir so in der Lage, die Elemente zu bestimmen, die am besten zu den Zielen unserer Kunden passen. Dieser Reinigungsprozess besteht darin, die in den Ölen und Fetten unserer Kunden vorhandenen schweren Verbindungen oder Moleküle zu destillieren, zu eliminieren oder stark zu reduzieren.

  4. GRALINCO MERCADERÍAS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    HANDELSUNTERNEHMEN MIT MEHR ALS 20 JAHREN ERFAHRUNG IN DEN BEREICHEN: Gummi, Gerben, Reiniger, Putzmittel, Seifen, Labore, Haut-Ästhetik, Schmiermittel, Papier, Farben, Feinchemie, Harze, Tenside, Textilien, Tinten und Oberflächenbehandlungen.

  5. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOTHEK GMBH

    Deutschland

  2. EMC FOOD GROUP - IHR ITALIEN SPEZIALIST!

    Deutschland

  3. DIE ÖLMÜHLE

    Deutschland

  4. ACEITES OLIMPO

    Spanien

    Aceites Olimpo produziert, verpackt und vertreibt Pflanzenöle und Speiseoliven. Wir exportieren Olivenöl in Großgebinden und in Flaschen, natives Olivenöl und Bio-Olivenöl. Wir liefern verschiedenste Verpackungsarten und können unter eigener Marke oder unter der Marke des Großhändlers produzieren. Wir haben außerdem eine große Auswahl von Essigsorten (Balsamico, Sherry usw.), Safran, Manchego-Käse, Weine aus La Mancha und viele weitere Feinkost- und gesunde Produkte im Angebot.

  5. HFI DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Der internationale Spezialist wenn es um Pflanzen und Frittieröle geht. HFI Deutschland GmbH gehört zu der niederländischen Houweling Gruppe und ist seit 85 Jahren im Familienbesitz.

  1. GOREKI

    Deutschland

  2. MOSSELMAN

    Belgien

    Das Unternehmen MOSSELMAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzliche Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  1. OCEAN MARITIME INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen OCEAN MARITIME INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  2. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. CULINARI MUNDI

    Frankreich

    Das Unternehmen CULINARI MUNDI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Obstkonserven, Pflanzenöle, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  4. KRONSLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRONSLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  5. PLENTY TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PLENTY TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Glas, Ätznatron, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, NATRIUMCARBONAT, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HENNING UND KREUTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HENNING UND KREUTNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  7. PHOENIX TRADING LLC

    Schweiz

    Das Unternehmen PHOENIX TRADING LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Getreide und Getreidekorn, kristallisierter Zucker, Pflanzenöle, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Préverenges, Schweiz.

  8. JA OIL RECYCLING CORP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JA OIL RECYCLING CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisefette, Öl - Verwertung und Recycling, Schmalz, Speisefette, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bayamon, Vereinigte Staaten.

  1. ECOSUD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ECOSUD S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Lucano, Italien.

  2. AZZAIT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AZZAIT PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte De Sor, Portugal.

  3. BUSCA LEONARDO & BUSCA NAZZARENO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCA LEONARDO & BUSCA NAZZARENO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Pflanzenöle, Mühlenbetriebe, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. FABIO PRODUKT SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FABIO PRODUKT SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Pflanzenöle, Straßentransporte, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Jicín, Tschechische Rep..

  5. VERDE PURO AOVE

    Spanien

    Das Unternehmen VERDE PURO AOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torredelcampo, Spanien.

  6. ROSCITANO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen ROSCITANO PIETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Maisöl präsent. Es hat seinen Sitz in torino, Italien.

  7. FOOD FARM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FOOD FARM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pflanzenöle, Straßentransporte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pflanzenöle, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hlohovec , Slowakei.

  8. CARLA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARLA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Süßwaren - ohne Schokolade, Pflanzenöle, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dvur Králové Nad Labem , Tschechische Rep..

  9. FABRIÓLEO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FABRIÓLEO, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torre s Novas, Portugal.

  10. GUGLIELMI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos