• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Onyx

Suchergebnisse für

Dienstleister - Onyx

Dienstleister
  1. DECORMARMI-SUISSE

    Schweiz

    Das Unternehmen DECORMARMI-SUISSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Zuerich, Schweiz.

  2. BARISON DANIELE

    Italien

  3. GEMONE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das internationale Unternehmen GemOne ist auf Flottenmanagement und Telematik spezialisiert und blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich Industrieausrüstung zurück. Unsere zwei Kernprodukte sind das SAPPHYRE Safety Management System für den Materialumschlag, das sich an Händler und Endnutzer von Maschinen richtet, sowie die Flottenmanagementlösung ONYX zur Verwaltung gemischter Industrieflotten. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Services aus dem Bereich Telematik und Industriemaschinenüberwachung.

  4. MARK3D GMBH

    Deutschland

    2016 gegründet ist die Mark3D größter selbständiger Markforged-Partner weltweit. Sie vertreibt in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Niederlande, Belgien und Luxemburg die High-End 3D-Drucker, Materialien, Software und Zubehör für Industrieanwendungen. Die Mark3D versteht sich als Problemlöser und Berater in der additiven Konstruktion und Fertigung für festigkeitskritische Anwendungen und faserverstärkte 3D gedruckte Bauteile mit hoher Festigkeit. Der Anspruch der Mark3D ist es, ihre Kunden dabei zu unterstützen mit den Markforged 3D-Druckern die optimale Lösung für ihre Anwendung zu finden. Dabei werden die Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt in Sachen 3D-Druck professionell unterstützt. Die Mark3D wurde nun bereits zum fünften Mal in Folge zum Markforged Partner des Jahres weltweit gekürt. Das gesamte Team freut sich über diese Auszeichnung und arbeitet mit Hochdruck daran, die Markforged 3D-Drucker den Industriebetrieben in Europa näher zu bringen und den Anwendern einen echten Mehrwert zu ermöglichen. Die Additive Fertigung mit Markforged und Materialien wie Glasfaser, Carbon oder Kevlar ermöglicht es Ihnen, echte Probleme zu lösen und zahlreiche Bauteile zu fertigen, die Sie zerspanen müssen, aber eigentlich nicht zerspanen wollen. Das ist Fertigung neu definiert. Verfügbarkeit. Unabhängigkeit. Innovation.

  5. STEIN-TEAM HAMBURG

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASSSTAB DIAMANT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSSTAB DIAMANT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Löhne, Deutschland.

  2. ONYX MIDI PYRENEES

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX MIDI PYRENEES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling-Center, Energiegewinnung aus Müll, und Kompoststraßen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. ONYX TRUST SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ONYX TRUST SERVICES AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. ONYX SAILING EVENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ONYX SAILING EVENT AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Hotel, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Veranstaltungen - Organisation, Reisebüros, Hotel, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Stäfa, Schweiz.

  5. RADIO ONYX - SUISSEMADE ITALIANSTYLE

    Schweiz

    Das Unternehmen RADIO ONYX - SUISSEMADE ITALIANSTYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radiosendungen - Werbung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadempino, Schweiz.

  1. ONYX ROHR- UND KANAL-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ONYX ROHR- UND KANAL-SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Kanalisationsrohre aus Beton, Straßentransporte, Umwelt - Dienstleistungen, Ausbau, Kanalisationsrohre aus Beton, Straßentransporte, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. ONYX ROHR- UND KANAL-SERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ONYX ROHR- UND KANAL-SERVICE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, Straßentransporte, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  1. ONYX EST

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX EST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsabfälle - Aufbereitung, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bitche, Frankreich.

  2. ONYX MEDITERRANEE

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX MEDITERRANEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  3. ONYX PROPERTY CONSULTANTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONYX PROPERTY CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ONYX AUVERGNE RHONE ALPES

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX AUVERGNE RHONE ALPES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rillieux La Pape, Frankreich.

  5. ONYX AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX AQUITAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pompignac, Frankreich.

  6. RADOMÍRA RUZICKOVÁ - ONYX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADOMÍRA RUZICKOVÁ - ONYX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

  7. ZLATY ONYX LEVICE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZLATY ONYX LEVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  8. ONYX SYSTEMS S.R.L.

    Italien

  1. ONYX MRAMOR S.R.O.

    Slowakei

  2. ONYX COMPANY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. ONYX - KOMANDITNÁ SPOLOCNOST KOSICE

    Slowakei

  4. MAGIC (ONYX) MAGYARORSZAG SZOFTVERHAZ KFT

    Ungarn

  5. MANFRED SCHWINN EDELSTEINSCHLEIFEREI

    Deutschland

    Unsere Edelsteinschleiferei verarbeitet eine Vielzahl von Edelsteinen und Halbedelsteinen, z. B. Onyx, Lapis, Perlmutt, Jade u. Malachit in Groß- und Kleinserien, Reparaturen und Einschleifarbeiten.

  6. MARMO MAXX - STEINMETZ MAXIMILIAN PIRCHER

    Österreich

    Das Leistungsangebot umfasst die Verarbeitung von Marmor, Granit, Konglomerat, Sandstein, Quarzit, Onyx, Schiefer, Kalkstein, Porphyr. – stets in perfekter Qualität und zum jeweils gewünschten Obje.