• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Dienstleister - Nutzholz

Dienstleister
  1. PACKLOG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PACKLOG GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Hunsrück, das sich auf die Herstellung von Holzverpackungen aller Art spezialisiert hat. Für Industrie, Handel und Logistikunternehmen sind wir seit 1988 der kompetente und leistungsfähige Partner, wenn es um rationelle und bedarfsgerechte Verpackungslösungen geht. Neben Holzpaletten und Holzkisten fertigen wir vor allem maßgeschneiderte Verpackungslösungen nach den individuellen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden. Dabei ist Ihre Vorgabe unsere Norm. Jedes Maß und jede Stückzahl ist möglich. Moderne Fertigungsanlagen sorgen für eine flexible, zuverlässige und kostengünstige Ausführung. Liefertreue ist selbstverständlich für uns.

  2. MADERAS VILLAPOL

    Spanien

    Die Geschäftstätigkeit der Grupo Villapol, S.A. umfasst die Bewirtschaftung bestockter Flächen, die Aufforstung und die Instandhaltung von Wäldern, Sägearbeiten, den Vertrieb von Tropenhölzern und die Fertigung von Schichtholzprofilen für die Herstellung von Fenstern, von Sperrholzlatten und Trägern. Unser Einsatz im Holzverarbeitungsprozess ist immens.

  3. MADERAS J. REDONDO SL

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Holzbranche. Wir verfügen über Trockenschränke für die Holztrocknung. Das Unternehmen bietet einen Einzelhandelsausstellungsraum mit sämtlichem Bedarf für Schreiner- und Hobbyarbeiten, auf Maß zugeschnittene Bretter, Eisenwaren, Friesen, Parkett, Türen usw.

  4. LASKANA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen Laskana betreibt einen Hafen für Holz und ist als Großhändler für Faserholz, Kaminholz und Hackschnitzel tätig. Unser Angebot umfasst Hafen- und Reparaturleistungen, Kräne, Industriemaschinen und Transportservices. Der größte Vorteil unseres Unternehmens ist der eisfreie Hafen von Liepaja. Die günstige geografische Lage und die gut entwickelte Infrastruktur ermöglichen eine reibungslose Abwicklung von Frachten, die über Schienen-, Wasser- und Landwege angeliefert werden.

  5. METZLER - HOLZ KG SÄGE- UND HOLZHANDELSBETRIEB

    Österreich

    Seit 1952 werden Kunden mit feinsten Massivholz Produkten beliefert. Wir verarbeiten Fichte, Tanne, Lärche und Eiche aus bester Herkunft. Lieferung nach Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEUTSCHES FACHWERK

    Deutschland

    Sanierung von Eichen-Fachwerkhäusern und Fachwerkgebäuden, individuell den Kundenwünschen und baulichen Gegebenheiten angepasst, insbesondere auch im Denkmalschutz.

  2. A CAJA Y ESPIGA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen A CAJA Y ESPIGA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Dachstühle aus Holz, Holzkonstruktion, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  3. VENDER LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENDER LEGNAMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  4. RICHARD SPAAG

    Deutschland

    Das Unternehmen RICHARD SPAAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellwangen, Deutschland.

  5. EUROPLAC - RÖHR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROPLAC - RÖHR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tettnang, Deutschland.

  1. KORTE HOLZBAU & ZIMMEREI KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KORTE HOLZBAU & ZIMMEREI KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzartikel, Decken - Raum-, Rohbau, Nutzholz, Holzartikel, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  2. DER SPIEKER FACHWERKHAUS & LANDHAUS BAUKUNST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DER SPIEKER FACHWERKHAUS & LANDHAUS BAUKUNST GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzartikel, Decken - Raum-, Rohbau, Nutzholz, Holzartikel, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Walsrode, Deutschland.

  1. SUNNINGDALE TIMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUNNINGDALE TIMBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. PLATTFORM, HOLZPLATTEN UND HOLZPRODUKTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen PLATTFORM, HOLZPLATTEN UND HOLZPRODUKTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  3. MADERAS DIAZ CALVO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS DIAZ CALVO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  4. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

  5. PROPOTEC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROPOTEC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  6. CARPINTERÍA QUINTERO

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA QUINTERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Gebälk, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro De Alcántara, Spanien.

  7. R.D.COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen R.D.COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in nonantola, Italien.

  8. R.H. SMITH (WORTHING) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.H. SMITH (WORTHING) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  1. BUKOZA A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BUKOZA A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzhalbfertigprodukte, Forstwirtschaft, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vranov Nad Toplou, Slowakei.

  2. MULTI BYG, AALBORG A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MULTI BYG, AALBORG A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Sv, Dänemark.

  3. SCHÄFER HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÄFER HOLZBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrunn, Deutschland.

  4. TIMMERFABRIEK LANCEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TIMMERFABRIEK LANCEL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogerheide, Niederlande.

  5. HJB BYGGEFORRETNING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen HJB BYGGEFORRETNING APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Roenne, Dänemark.

  6. WORRELL HARVESTING LTD

    Irland

    Das Unternehmen WORRELL HARVESTING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Portlaoise, Irland.

  7. KUSTRUP TOEMRER- OG SNEDKERVAERKSTED A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KUSTRUP TOEMRER- OG SNEDKERVAERKSTED A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Middelfart, Dänemark.

  8. PALLISGAARD & FREDE D. NIELSEN I/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PALLISGAARD & FREDE D. NIELSEN I/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  9. MONETTA ALESSANDRO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen MONETTA ALESSANDRO & C. (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Industrieholz, Nutzholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Saint-Martin, Italien.

  10. ARNOLD LAVER(BRADFORD)LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARNOLD LAVER(BRADFORD)LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos