• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Dienstleister - Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Dienstleister
  1. 3C DISTRIBUTION

    Litauen

    Verified by europages badge

    3C DISTRIBUTION ist als Großhandel für international renommierte Marken aus der Lebensmittelbranche sowie dem Reinigungs-/Kosmetiksektor tätig. Unser Team verfügt über ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Handel und Logistik und legt höchsten Wert auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Wir haben den Markt stets im Blick und kaufen die besten Markenprodukte zu besten Preisen, lagern diese ein und bieten unseren Kunden in über 90 Ländern beste Importpreise.   Wir unterziehen alle Lieferanten einer sorgfältigen Überprüfung und vertreiben ausschließlich beste Produkte und Marken. Unsere Kunden profitieren von unseren Großhandelsangeboten bekannter Marken wie Lavazza, Nescafé, Red Bull, Coca Cola, Pepsi, Pringles, Colgate, Dove & vielen anderen. 3C DISTRIBUTION ist zuverlässiger und ausgewählter B2B-Partner für zahlreiche Einzelhandelsketten, Abholmärkte, Supermärkte, Verbrauchermärkte und kleine Einzelgeschäfte weltweit. Wir passen uns an Ihren Bedarf an und setzen stets alles daran, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir haben unser Angebot über den Großhandel hinaus ausgeweitet und bieten unseren Kunden nun auch einen Vertriebs-, Logistik- und Etikettierungsservice. Wir übernehmen die Etikettierung Ihrer Produkte in der gewünschten Sprache und gemäß Ihren Anforderungen und bereiten alle Zertifikate, Handelsdokumente und Zollunterlagen vor. Wir bieten verlässliche Speditionsleistungen basierend auf einer modernen Infrastruktur und der Erfahrung unseres Großhandels-Logistikteams. Wir versenden per Luft, Straße und auf dem Seeweg und liefern auch von Tür zu Tür.

  2. CABO VIRGENES ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CABO VIRGENES ESPAÑA SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  3. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. BATEAMAR S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen BATEAMAR S. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cambados, Spanien.

  5. G.S. EXPORT EHF

    Island

    Das Unternehmen G.S. EXPORT EHF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYCANLI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYCANLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KISHORE KUMAR & CO. (EXPORTS) PVT.LTD

    Indien

    Das Unternehmen KISHORE KUMAR & CO. (EXPORTS) PVT.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangalore, Indien.

  3. BK - FOOD POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BK - FOOD POLAND SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. PESCAVIVA - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PESCAVIVA - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ILEN SEAFOODS LTD

    Irland

    Das Unternehmen ILEN SEAFOODS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  1. MAEREFLOW

    Belgien

    Maereflow: Import/Export von verpackten Erzeugnissen (Thunfisch, Artischocken usw.), tiefgekühlten Lebensmitteln (verschiedene Meeresfrüchte und Fisch, alle Arten von Fleisch); spezialisiert auf verschiedene Haushaltsöle (Sonnenblumenöl, Maisöl, Palmöl) sowie insbesondere Olivenöl (extra nativ) und Balsamico-Essig in Glas- oder PET-Flaschen. Darüber hinaus sind wir auf Artischocken, Anchovis und geschälte Tomaten in der Dose spezialisiert.

  2. DASKO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. MEXICAN SEAFOOD CO.

    Mexiko

    Das Unternehmen MEXICAN SEAFOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mazatlan, Mexiko.

  2. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  3. MERCANOVA LA GÁNDARA

    Spanien

    Das Unternehmen MERCANOVA LA GÁNDARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Narón, Spanien.

  4. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  5. MAREXP

    Marokko

    Das Unternehmen MAREXP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch, tiefgekühlt, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laayoune, Marokko.