• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport

Suchergebnisse für

Dienstleister - LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport

Dienstleister
  1. F&R - ALUGUER DE MÁQUINAS E SERVIÇOS

    Portugal

    Das Unternehmen F&R - ALUGUER DE MÁQUINAS E SERVIÇOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, Vermietung Fahrzeuge für Aushub- und Abbrucharbeiten, und hydraulische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. DE. MA. TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE. MA. TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammeltransporte, Kranlastwagen zum Heben von Gütern, und LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. GEOTRAS SNC DI WALLNER MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOTRAS SNC DI WALLNER MASSIMILIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenreinigung, und LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart