• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landmaschinenhersteller

Suchergebnisse für

Dienstleister - Landmaschinenhersteller

Dienstleister
  1. BEYNE

    Belgien

    Das Unternehmen BEYNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, GPS, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  2. GUSS-RING GMBH & CO. VERTRIEBS-KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In den letzten 30 Jahren hat sich Guss-Ring zu einem der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für hochwertige Gießerei- und Schmiedeerzeugnisse entwickelt. Zu Beginn wurden die Werkstoffe nur am heimischen Markt eingekauft, doch schnell wurden die Vorteile der ausländischen Märkte erkannt. So verlagerte sich der Einkauf einzelner Werkstoffe wie Grau-, Sphäro-, Stahl- und Aluminiumguss dort hin. Später wurden die Märkte in Asien erschlossen. Zügig entwickelte sich ein schwunghafter Handel mit Guss- und Gesenkschmiedeteilen und ein internationaler Kundenstamm wuchs heran. Heute zählt Guss-Ring zu einem der zuverlässigsten Lieferanten für fertig bearbeitete und häufig auch oberflächenveredelte Gussteile für zahlreiche Wirtschafts- und Industriezweige. So können Unternehmen aus der Fahrzeugindustrie, internationale Automobilzulieferer, Betriebe der Antriebstechnik und Landmaschinenhersteller sowie Eisenbahnbauer, um nur einige zu nennen, von den Vorteilen der Guss-Ring GmbH & Co. Vertriebs - KG profitieren. Selbstverständlich ist Guss-Ring nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Landmaschinenhersteller

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart