• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Labor für Genetik

Suchergebnisse für

Dienstleister - Labor für Genetik

Dienstleister
  1. MICROOMICS SYSTEMS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MICROOMICS SYSTEMS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen, Labor für Genetik, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. FDNA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FDNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Genetik, Labor für Genetik, und Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Plantation, Vereinigte Staaten.

  3. SDGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SDGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ambulante Diagnose, und Labor für Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. DIATEC MEDIZINTECHNIK & LABORTECHNIK

    Deutschland

    Laborgeräte & Zubehör für das histologische Labor. Planung und Einrichtungen, Labormöbel und Funktionsarbeitsplätze mit Absaugung in Edelstahl für die Pathologie. I.V.F und Zytogenetik.

  5. CEFEGEN, SLP

    Spanien

    Das Unternehmen CEFEGEN, SLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, forensische Genetik, und Fruchtbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.