• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knieschützer

Suchergebnisse für

Dienstleister - Knieschützer

Dienstleister
  1. NIERHAUS GMBH MARKE WOHLTAT KNIESCHONER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Traditionsunternehmen wurde bereits im Jahre 1932 im Ruhrgebiet gegründet und war eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das Knieschoner entwickelte und herstellte. Als zuverlässiger Lieferant für den professionellen Knieschutz im Bergbau entstand in Zusammenarbeit mit dem Normausschuss Bergbau bereits 1953 die Bergbau DIN Norm 23311. Dadurch wurde ein optimaler Schutz für die Anwender und gleichzeitig ein hoher Qualitätsstandard für Knieschoner aus unserem Hause festgeschrieben. Die Anforderungen der neuen europäischen Norm DIN EN 14404 aus dem Jahre 2005 werden unter Wahrung der alten Qualitätsstandards selbstverständlich erfüllt. Mit dem geschützten Warenzeichen Wohltat® stehen unsere Produkte heute nach wie vor für hochwertige und robuste Knieschützer für ein im Laufe der Jahrzehnte gewachsenes Spektrum unterschiedlicher Anwender. Sie stellen einen wirksamen und dauerhaften Schutz der Knie bei knienden Arbeiten aller Art dar. Was damals mit der Produktion von Knieschonern für die Arbeit im Bergbau begonnen hatte, stellt heute ein Unternehmen dar, das in allen Bereichen handwerklicher Arbeit für Schutz und Sicherheit Knieschoner entwickelt und produziert.

  2. EDELWÄSCHE FISCHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Edelwäsche ist ein Traditionsunternehmen in Sachsen. Es wurde 1930 von Herrn Hellmuth Edelmann gegründet. Seit Beginn an besteht es als ein Familien­unternehmen, dessen Hauptgeschäftsfeld bis in die 90-er Jahre ausschließlich das Handeln und die Herstellung von Wäsche war. Danach vollzog sich eine Neuausrichtung der Geschäftsfelder, um auf dem sich ausbreitenden Markt konkurrenzfähig und aktiv bleiben zu können. Das Unternehmen begann neben der Näherei von Gebrauchsartikeln für den Alltag auch mit der Konfektionierung dieser und anderer Artikel. KonfektionierungNach der politischen Wende wurde der Betrieb erweitert und ein neues Geschäftsfeld aufgetan: die Herstellung von Siegelrandbeuteln verschiedener Konsistenzen aus der Kosmetikbranche. In diesem Bereich haben wir im Laufe der Jahre sehr gute Erfahrungen gesammelt. Wir zeichnen uns durch konstante Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als Abfüller von Kosmetikartikeln aus. Es gehören sowohl Kunden mit kleinen Produktionsmengen zu unseren Stammkunden als auch Großabnehmer. Wir erarbeiten für jeden Kunden individuelle Lösungen seiner speziellen Produkte und deren Verpackung. Ein bewährtes Team von etwa 20 Mitarbeitern ist bestrebt, mit Engagement und Sorgfalt sich den täglich wechselnden Anforderungen zu stellen und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Im Januar 2005 erhielt die damalige Inhaberin vom Sächsischen Frauenrat den „Frauenpowerpreis“ verliehen. Dies steht auch heute für die Leistungsstärke und Kraft des Unternehmens.

    Alle Produkte für "knieschützer"
  3. ORTHO PLUS GMBH

    Schweiz

    Die Ortho plus GmbH in Zürich ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Schweizer Partner mit dem umfassenden Premiumangebot und dem besonderen Service für Performance & Health im Sport, Beruf und Alltag.We make people better! Zu unseren Dienstleistungen gehört: -Schuheinlagen-Bewegungsanalysen-Bikefitting-Gelenkbandagen-Sensomotorische Einlagen-Ganganalyse-Laufschuhe-3D Rückenscanner-Körper Funktionsanalyse-Knieschienen bei Kreuzbandverletzung und Arthrose-Schienen und Bandagen bei Lähmungen, z.B. nach Schlaganfall-Rückenbandagen-Aktivierendes Osteoporose-Korsett-Kompressionsstrümpfe-Beinprothesen-Armprothesen-Dieabetikereinlagen-Diabetierschuhe-Fussdruckmessung