• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen

Dienstleister
  1. KORONA HAUSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    m Gründungsjahr 1991 stand die Nutzung regnerativer Energien am Anfang. Heute sind sie etablierter Bestandteil der Gebäudetechnik. Bereits sechs Jahre nach der Gründung in Rommerscheid konnten wir in die heutigen deutlich größeren Räumlichkeiten an der Hauptstraße 379 a umziehen. Dies wurde notwendig, weil sich sowohl das Portfolio als auch die Belegschaft erweitert hatte: Schon 1994 nahmen wir die Bereiche Heizung und Sanitär auf. Mit der Ausstattung des ersten Passivhauses im Jahr 2000 hielt neben der der Wohnungslüftung auch die Pellettechik Einzug in unser Repertoire. Durch zertifizierte Aus- und Weiterbildungen verfügen unsere Mitarbeiter immer über ein hohes Maß an Kompetenz. Was sich für den Kunden nicht zuletzt in einer sauberen und normgerechten Installation zeigt. Sorgfältige Planung und Produkte von ausschließlich namhaften Herstellern stellen wie sicher, dass der Kunde auch noch nach vielen Jahren Freude an einer funktionierenden Technik hat. Ihr KORONA-Team!

  2. YONDAO METALTECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen YONDAO METALTECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen, Kanalisationen, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. SOCLAIR EQUIPEMENTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCLAIR EQUIPEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, Sanitäranlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Raumheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. GEDARTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GEDARTA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Zentralheizungsanlagen, Feuerschutzsysteme, und Wasser- und Sanitäranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. SCHAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHAKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Geräuschdämpfung von Gebäuden, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRITHERM

    Luxemburg

    Das Unternehmen DIRITHERM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Anschlüsse für Alternativenergien, und Wartung von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach, Luxemburg.

  2. HAVA CONTROLS

    Türkei

    Das Unternehmen HAVA CONTROLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CHAUFFAGE-SANITAIRE SCHMIT NICO

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAUFFAGE-SANITAIRE SCHMIT NICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitäranlagen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoscheid-Dickt, Luxemburg.

  4. MATESPI

    Frankreich

    Das Unternehmen MATESPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Wartung und Installation von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  5. PLANITIS ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANITIS ENERGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Verbrennungsanalyse von Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. T.S.D.

    Luxemburg

    Das Unternehmen T.S.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Biomassen-Heizkessel, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  2. CLIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klempnerarbeiten, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Sanitäranlagen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  1. CLOSE

    Belgien

    Das Unternehmen CLOSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Ummantelungen, Automationsschalttafeln für Kühlanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wepion, Belgien.

  2. PRIHODA UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRIHODA UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, HVAC-Konzept, und industrielle Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  3. ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Satelliten, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  4. AIRCON REFRIGERATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIRCON REFRIGERATION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  5. GABBANA

    Luxemburg

    Das Unternehmen GABBANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitäranlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Wärme-Kraft-Kopplung, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  6. HOIST REFRIGERATION SALES & SERVICES

    Kenia

    Das Unternehmen HOIST REFRIGERATION SALES & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 24-Stunden-Reparatur, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  7. GROUPE ENDF

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ENDF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage, Heiz- und Klimaanlagen, Klimatisierungseinheit Roof - Top, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. GILLES VENTILATION

    Belgien

    Das Unternehmen GILLES VENTILATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, und Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  1. AIR INTELLIGENCE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIR INTELLIGENCE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  2. VENT ART WORK

    Belgien

    Das Unternehmen VENT ART WORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Renovierung, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jette, Belgien.

  3. DUCTING ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUCTING ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubabscheider, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wooburn Green, Vereinigtes Königreich.

  4. INSTALACIONES DAVESOL

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES DAVESOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  5. WAGNER BUILDING SYSTEMS

    Luxemburg

  6. LACHMANN LÜFTUNGS- UND KLIMATECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die Lachmann Lüftungs- und Klimatechnik GmbH mit Firmensitz in Kenzingen wurde vor über 30 Jahren von Engelbert Lachmann gegründet. Wachsende Anforderungen beim Thema Lüftung in der Industrie und im Bauwesen ermöglichte unserer Firma eine stetige, positive Weiterentwicklung. In 2010 übernahm Jochen Karlin den Betrieb und die Geschäftsleitung und beschäftigt mittlerweile 5 Mitarbeiter. Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR. Gern unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Sprechen Sie uns an!

  7. PURVENTUS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Entwicklung, Herstellung umweltfreundlicher UV-Abluftreinigungssysteme. Alleinstellungsmerkmal ist die Fähigkeit, UV-Module komplett in der Spülmaschine zu reinigen bzw ohne Hilfsmittel auszutauschen.

  8. KOCH KÄLTE KLIMA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    VRF-Klimaanlage, Multi- und Monosplitvarianten, Lüftungsanlagen, Wärmerückgewinnung, Verbundkälteanlagenbau für Lebensmittel und sonstige Produkte, Gastronomiegeräte, Wartung, Kundendienst, Entsorgung

  9. KÄLTETECHNIK MIETZNER GBR KARL-OTTO MIETZNER & MARIO MIETZNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Meisterbetrieb Kältetechnik Mietzner besteht seit 1992 – damals alleiniger Geschäftsführer Karl-Otto Mietzner Handwerksbetrieb östlich von Berlin seit 2009 – Umfirmiert in Kältetechnik Mietzner GbR – Geschäftsführer Karl-Otto Mietzner & Mario Mietzner Mitarbeiterzahl: - 2 x mitarbeitende Geschäftsführer, 2 x Sachbearbeiter, 4 x Kältetechniker - Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der angewandten Kältetechnik, des Schankanlagenbaues und des Kühlraumbaues Einsatzgebiet Raum Berlin und Land Brandenburg, auf Anfrage auch andere Einsatzgebiete möglich - Mitwirkung und Tätigkeit an der Planung und Ausführungen namhafter Projekte - zufriedener Kundenkreis erweitert sich ständig durch gute Leistung und schnelle Einsatzbereitschaft

  10. HKL LÜFTUNGSBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir freuen uns, das sie sich für unsere Firma Interessieren. Seit der Firmengründung im Jahre 1990 ist es unsere Zielsetzung, das mit den Buchstaben HKL nicht nur die Worte Heizung, - Klima und Lüftung in Verbindung gebracht werden, sondern auch die Worte Hochwertig, - Kompetent und Leistungsstark. Erst wenn wir dieses erreicht haben, können wir mit uns zufrieden sein Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche der raumlufttechnischen Anlagen. Hierzu gehört nicht nur die Planung und Montage, sondern auch Wartung und Instandsetzung aller Anlagen. Unsere kundenorientierte Philosophie der kurzen Wege bietet ihnen die Möglichkeit, Leistungen wie Beratung, Planung, Installation, Wartung und Service stets kompetent und ohne Zeitverlust abzurufen. Eine periodisch ausgeführte Inspektion und Wartung der RLT Anlagen erhöht nicht nur die Sicherheit und Laufleistung der Anlagen, sondern senkt langfristig auch Energiekosten und hilft Betriebskosten einzusparen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos