• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kiesel

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kiesel

Dienstleister
  1. CROUS EXPERT

    Spanien

    In der Überzeugung, dass noch nicht alle Erfindungen gemacht sind, präsentieren wir uns am Markt als dynamisches und modernes Unternehmen. Wir sind ein junges Unternehmen. Unser Team verfügt über große Erfahrung und solide Grundlagen aus dem kommunalen Bereich. Unser Ziel ist es, auch Ihre Kommune von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen. Für eine individuelle Raumgestaltung und ein verbessertes urbanes Umfeld. Unser Leistungsspektrum umfasst ein umfassendes und vielseitiges Sortiment. STADTMÖBEL, KINDERSPIELE, VERKEHRSSICHERHEIT, BESCHILDERUNG, INDIVIDUELLE GESTALTUNG DES ÖFFENTLICHEN RAUMS, VERKLEIDUNGEN, ÖFFENTLICHE BELEUCHTUNG und SPORTANLAGEN.

  2. GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  3. CONSTRUCCIONES OCEANÍA

    Spanien

    Allgemeine Konstruktion und Renovierungen. Strukturen aus Beton, Schalungen, Rohbauarbeiten. Filialen in Barcelona und Gerona.

  4. HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Bodenbelag, Polierter Beton, und Bedruckter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedruckter Beton, Kiesel, und Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  2. PC HORMIGÓN IMPRESO

    Spanien

    Das Unternehmen PC HORMIGÓN IMPRESO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Curtis, A Coruña, Spanien.

  3. P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Granitblöcke für Strassendecken, Granit-Randsteine, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. RADIOLI PAVIMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIOLI PAVIMENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, Kiesel, und Fussböden aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  5. MOSAIC LINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOSAIC LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonhohlplatten, Badmöbel, Armaturen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  1. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. OGRODY ŁÓDŹ - AGROL USŁUGI OGRODNICZE I PORZĄDKOWE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY ŁÓDŹ - AGROL USŁUGI OGRODNICZE I PORZĄDKOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Dobra, Polen.

  1. TECHNICAL-FLOOR

    Spanien

    Das Unternehmen TECHNICAL-FLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Fussbodenproduktion, Industrieböden, und rutschfeste Industriefussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  2. PAVIMENTOS SEFER SL

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS SEFER SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Idiazabal, Spanien.

  3. PAVIMENTOS, RESITEC TIANA

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS, RESITEC TIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Tiana, Spanien.

  4. MICROCEMENTO DEL SUR SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen MICROCEMENTO DEL SUR SEVILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und kleine Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. ZIELONY BRUK

    Polen

    Das Unternehmen ZIELONY BRUK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Wohnfussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  6. MATERIALES DE CONSTRUCCIÓN TONI LLULL

    Spanien

    Baustoffe Bodenbeläge Kamine.

  7. JAMA TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir die Firma JAMA Transport GmbH sind JA = Jan Heckenbach und MA = Martin Bär zusammen sind wir JAMA und verfügen über 25 Jahre Erfahrung im Transportgewerbe. Wir haben in 2021 das Heft in die Hand genommen und wollen nun unsere Expertise in unsere eigene Firma einbringen und unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen und der nötigen Leidenschaft für Transport und Material von uns überzeugen. Getreu nach dem Motto alles aus einer Hand, verfügen unsere Mitarbeiter über das nötige Know-how in der Bau-und Transportbranche. Sei es der Abriss von Altbestand, der Aushub der neuen Baugrube oder die Entsorgung und Lieferung von losen Baumaterialien wie Sand, Kies, Ober-/Mutterboden etc. für Haus, Baustelle und Garten freuen wir uns über jede Anfrage und wollen diese zeitnah zu fairen Preisen beantworten. Wir sind überzeugt, Sie von uns überzeugen zu können! !

  8. KONRAD ENSSNER OHG BAUSTOFFE ERBAU TRANSPORTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmengeschichte 1924 Gründung der Firma durch Konrad Enßner Erstes Transportmittel damals war ein Pferdegespann, mit dem Milch eingesammelt wurde. 1934 Ein erster LKW der Marke Mercedes-Benz mit 65 PS und 3to Nutzlast löste das Pferdegespann ab. 1952 Übernahm Leonhard Enßner den Betrieb von seinem Vater und erweiterte ihn um die Sparte Baustoffhandel. 1974 Wurde das Geschäft an Sohn Konrad Enßner übergeben Baumaschinen wurden angeschafft, der Baustoffhandel weiter ausgebaut Der Transportbereich umfasst nun auch den Baustellenverkehr sowie Nah- und Ferntransporte. 2007 Umfirmierung zu einer OHG Konrad Enßner und Sohn Thorsten Enßner leiten nun zusammen in der 3. und 4. Generation den Betrieb. 2014 90-Jähriges Firmenjubiläum! Der erste Auszubildende zum Berufskraftfahrer beendet erfolgreich seine Ausbildung. 2017 Umfirmierung zur Konrad Enßner GmbH & Co. KG . Seit 1.2.2017 ist Thorsten Enßner alleiniger Geschäftsführer.

    Alle Produkte für "kiesel"
  1. GESER SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Spezialtransport mit eigenem Fuhrpark agiert eigenständig, verbindet aber auch die anderen ineinander greifenden Geschäftsbereiche. Regional werden Erdbau und Gebäudeabbrüche mit eigenen Baumaschinen und LKW durchgeführt, der Betrieb des Kieswerkes ergänzt diese Aktivitäten. Um die eigenen Baumaschinen umzusetzen, wurden bereits vor 50 Jahren Tieflader für den Spezialtransport in den Fuhrpark aufgenommen. Daraus entwickelte sich der Großraum- und Schwertransportbereich. Mit den Standbeinen Spezialtransport, Abbrucharbeiten, Erdbewegung und Kieswerk bieten wir voneinander unabhängige, aber auch kombinierte Experten-Lösungen für sämtliche individuellen Anforderungen in diesen Geschäftsbereichen.

    Alle Produkte für "kiesel"
  2. GAUS CONTAINER + DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Der Name GAUS steht seit 1926 für Zuverlässigkeit, Kompetenz und kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Entsorgung, Transport und Winterdienst. In nunmehr dritter Generation wird die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH von den Brüdern Dipl.-Ing. (FH) Holger Gaus und Dipl.-Betriebswirt (FH) Thorsten Gaus erfolgreich in die Zukunft geführt. Ob Entsorgungsdienstleistungen, Winterdienst, Parkplatz-, Hof- oder Gehwegreinigung mit unseren Kehrmaschinen, Transporte aller Art sowie Baustofflieferungen, Außen- und Grünflächenpflege oder das Recyceln von Bauschutt und Boden mit unseren Brech- und Siebanlagen, unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich verantwortungsbewusst um Ihr Anliegen. Zusätzlich bieten wir die Vermietung von verschiedenen Containern an: Bürocontainer, Lagercontainer, Materialcontainer und Bauwagen. Für Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche haben wir aufgrund unserer kurzen und flexiblen Reaktionszeiten, einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis und der Rundumbetreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner immer eine praktische und kostengünstige Lösung parat.

  3. SCHUTT KARL ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

  4. HERZ ENTSORGUNG UND LOGISTK GMBH

    Deutschland

    HERZ: Das sind die Herz Entsorgung und Logistik GmbH und die Herz Transporte-Erdbau GmbH mit aktuell etwa 170 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. HERZ steht seit über sieben Jahrzehnten für überzeugende Leistungen im Erdbau und im Transportgewerbe und seit nahezu vier Jahrzehnten auch für professionelles Entsorgen und Recyceln. Das Familienunternehmen hat seinen Firmensitz in Feuchtwangen, Landkreis Ansbach. Dort ist HERZ seit jeher ein gewichtiger Wirtschaftsfaktor und angesehener Arbeitgeber. Heute ist HERZ auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb – für mehrere gewerbliche und kaufmännische Berufe …

  5. HEINZ HUSEN CONTAINERDIENST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Heinz Husen Containerdienst besteht seit über 50 Jahren und ist weit über die Grenzen des Landkreises Harburg hinaus bekannt. Den Kunden, die aus Gewerbe- und Industrieunternehmen, Kommunen und Privathaushalten bestehen, steht eine Logistik von mehr als 500 Containern in den Größen 1-36 m³ (Kubikmeter) zur Verfügung. Neben der Entsorgung von Bau-, Gewerbe- und Gartenabfällen sowie Sperrmüll werden unsere Kunden auch mit Schüttgütern, also Baustoffen, wie Sand (verschiedene Körnungen), Kies (verschiedene Größen) und Mutterboden sowie Komposte versorgt. Das Unternehmen Heinz Husen ist als Entsorgungsfachbetrieb gemäß Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz zertifiziert.

  6. HEIDELBERGER BETON GMBH

    Deutschland

    Heidelberg Cement gehört zu den führenden Unternehmen weltweit, wenn es um Zement, Beton und Zuschlagsstoffe geht. Die Produkte von Heidelberg Cement werden für verschiedene Bauvorhaben verwendet und fangen bei Häusern und Verkehrswegen an und hören bei Gewerbe und Industrieanlagen auf. Verschiedene Varianten von Frisch- und Fertigbetonprodukten stehen den Kunden zur Verfügung, abhängig vom Anwendungsbereich. Das Unternehmen machte sich einen Namen mit hochqualitativem Zement und Beton. Zur Produktpalette gehören zudem ebenfalls Estrich- und Mörtelprodukte. Bereits einbaufertige Mörtel- und Estrichvarianten machen jedes Bauvorhaben sehr viel einfacher. Jahrelange Tradition und modernste Herstellungsmethoden machen Heidelberg Cement zu einem der Besten Zement- und Betonhersteller der Welt

  7. ELLERBROCK ERDBAU UND FUHRBETRIEB GMBH

    Deutschland

  8. ASE TECHNIK AG

    Schweiz

    Wir entwickeln und bauen individuelle Lösungen in der Steine- und Erden-Industrie.

  9. SABBIE SATAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABBIE SATAF S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand, Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge, Kies, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  10. DOTHEE

    Belgien

    Das Unternehmen DOTHEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Sand, und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos