• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kelch

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kelch

Dienstleister
  1. BUCHER+KELCH GMBH

    Deutschland

    Die Firma Bucher+Kelch GmbH ist ein leistungsfähiger und flexibler Partner rund um Ihr Zuhause. Unser Unternehmen hat sich aus der Firma Matthias Bucher TopTor entwickelt und bietet maßgeschneiderte Lösungen und Montage von Garagentoren, Zäunen, Geländern, Balkonen, Wintergärten, Überdachungen, Haustüren, Nebentüren, Fenstern, Insektenschutz, Rollläden und weiteren Bauelementen. Eine breite Produktpalette namhafter Hersteller garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Von der Kundenberatung bis zur Umsetzung auf der Baustelle und dem Service, zuverlässig, flexibel und mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Neben den Bauelementen ist der Metallbau und die Blechverarbeitung ein weiteres wichtiges Standbein unserer Firma. Dieser Bereich umfasst die Bearbeitung von Blechen und Rohren mittels Laser- und Plasmaanlage, das Herstellen von Biegeteilen und von Schweißbaugruppen sowie die Herstellung von Montagebaugruppen. Mit Hilfe von Kooperationspartnern bieten wir dazu die komplette Palette der Oberflächenbeschichtung (Pulverbeschichtung, galv. Verzinken, Feuerverzinken, KTL-Beschichtung, Thermotransferdruck, ...) an.

  2. KELLY KELCH

    Deutschland

    Das Unternehmen KELLY KELCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrlochverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Marketing - Studien und Analysen, Beratung - Marketingstrategie, Kommunikation, Informatik - Software, Marketing - Studien und Analysen, Beratung - Marketingstrategie, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. KELCH-MES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KELCH-MES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Engineering - Industrieanlagen, Informationssysteme - Beratung, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Engineering - Industrieanlagen, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Zwenkau, Deutschland.

  4. GERD A.M. KELCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GERD A.M. KELCH GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Grasberg, Deutschland.

  5. EASY DESIGN EXPRESS E.K. INHABER: THOMAS KELCH

    Deutschland

    Das Unternehmen EASY DESIGN EXPRESS E.K. INHABER: THOMAS KELCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Satz und Reprotechnik, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Bornheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEINRICH KELCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. ALFONS BÖCKER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Geschichte des Handwerksbetriebs beginnt im 17. Jahrhundert. Ein Vorfahre von Alfons Böcker wird als Schmied erwähnt. Dieses Handwerk begründete eine Tradition der Familie Böcker bis zum Vater des heutigen Seniors. Der war auch Schmied. – Alfons Böcker wollte die gestalterische Komponente in seinen Beruf einbringen und deshalb Kunstschmied werden. „Den Beruf des Gürtlers kannte ich damals noch gar nicht. Ich habe dann aber in genau diesem Handwerk bei der Firma Knappe in Münster eine Lehre begonnen.“ Zu dieser Zeit kam er mit der Herstellung der kirchlichen Kunst in Berührung. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete der junge Geselle in namhaften Werkstätten in Deutschland und in der Schweiz. In Köln lernte er die Fertigung von handgetriebenen hochwertigen Geschenkartikeln und sakralen Geräten, in der Schweiz fertigte er sakrale Unikate für Schweizer Kirchen und für den Vatikan in Rom an. ​Die Meisterprüfung legte Alfons Böcker 1959 in Stuttgart ab. Danach war er in München bei namhaften Goldschmiedewerkstätten, unter anderem bei Max Olofs als Silberschmied beschäftigt. Während seiner Zeit in München besuchte er Kurse für Zeichnen, Entwerfen und Gestalten an der Kunstakademie. Später bekam er hier die Anerkennung als „freischaffender Künstler“. Eine gute Grundlage zum Aufbau einer eigenen Existenz – und die begann 1960 in der Garage des Elternhauses in Drensteinfurt. Den Begriff „start up“ für aufstrebende junge Unternehmer, die mit Ideen, Idealismus und Wagemut einen eigenen Betrieb gründen gab es damals noch nicht, doch Alfons Böcker gehört genau zu dieser Gruppe. Mit dem Wunsch der Selbstständigkeit bereits in seiner Lehr- und Gesellenzeit, zeichnete er Entwürfe von Kirchengeräten. 1960 folgten die ersten Aufträge über Kelche, Monstranzen und Kreuzen für Kirchen der Bistümer München, Speyer, Wiesbaden und Köln.– Zwischenzeitlich bekam er auch die Anerkennung als „freischaffender Künstler“ von der Kunstakademie Düsseldorf. Die Ideen, Entwürfe und die

  3. GOLD- UND SILBERSCHMIEDE BOCK

    Deutschland

    Restaurierung und Aufarbeitung von sakralem Gerät, wie Kelche, Leuchter, Monstranzen, Hostienschalen, Rauchfässer, sowie individuelle Neuanfertigungen im sakralen Bereich nach eigenen Entwürfen.

  4. KELCO LTD

    Vereinigtes Königreich