• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen

Suchergebnisse für

Dienstleister - keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen

Dienstleister
  1. LDDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LDDS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Taubenabwehr, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  2. GESTINSA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTINSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Schädlingsbekämpfung, und Rattenbekämpfung im Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  3. HAINAUT VIGILANCE SANITAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen HAINAUT VIGILANCE SANITAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Labore für Gesundheitsanalysen, Labore für Umweltanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Labore für Gesundheitsanalysen, Labore für Umweltanalysen, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  4. PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. CORPORACIÓN AQUA

    Peru

    Das Unternehmen CORPORACIÓN AQUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, Elektriker, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NETEX INC

    Frankreich

    Das Unternehmen NETEX INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, und Reinigungsdienste für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limeil-Brévannes, Frankreich.

  2. PROTECTPURE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECTPURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, und Magnetotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. ELITE4D

    Frankreich

    Das Unternehmen ELITE4D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Taubenabwehr, und Ameisenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  4. PURITAS COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen PURITAS COOPERATIVA SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Rattenbekämpfung, Weissanstriche, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  5. FULMINANTE CARABANCHEL

    Spanien

    Das Unternehmen FULMINANTE CARABANCHEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. OZO GROUP IBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen OZO GROUP IBIZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozon, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibiza, Spanien.

  2. FM SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen FM SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  1. LIMPIEZAS UNIDAS GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS UNIDAS GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  2. ASEPSIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASEPSIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  3. INSECTA SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen INSECTA SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  4. CLEAN VERMINE

    Belgien

    Das Unternehmen CLEAN VERMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienste im Bereich der Rattenbekämpfung, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  5. SANITEX ZAKŁAD DEZYNFEKCJI, DEZYNSEKCJI, DERATYZACJI

    Polen

    Das Unternehmen SANITEX ZAKŁAD DEZYNFEKCJI, DEZYNSEKCJI, DERATYZACJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  6. A.S.E. S.P.A.

    Italien