• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kassentheken

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kassentheken

Dienstleister
  1. LATEST COLLECTION

    Niederlande

    Das Unternehmen LATEST COLLECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, Kassentresen, Systeme und Produktionslinien, und Entwicklung von Informatik-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Breukelen, Niederlande.

  2. ALFA-ZET SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen ALFA-ZET SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, Kassentresen, Registrierkasse für den Einzelhandel, Point-of-sale-terminals, und Registrierkassen für Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  3. ZEMAX CAPITAL FUNDING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZEMAX CAPITAL FUNDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungs- und Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchsleihen, und Kassentresen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkland, Vereinigte Staaten.

  4. GENESIS CAPITAL FUNDING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENESIS CAPITAL FUNDING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzdienstleistungen für den Aussenhandel, Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, und Kassentresen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. K-RENT

    Belgien

    Das Unternehmen K-RENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Registrierkasse für Hotels, und Kassentresen präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.