• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Beschichtungen aus Harz

Suchergebnisse für

Dienstleister - industrielle Beschichtungen aus Harz

Dienstleister
  1. EJ RESINE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EJ RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, Bodenbeläge aus Harz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. OERLIKON BALZERS COATING GERMANY GMBH

    Deutschland

    Die Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH ist weltweit Marktführer im Bereich Beschichtung von Werkzeugen und Präzisionsbauteilen. Die Oerlikon Produkte kommen in den folgenden Branchen zum Einsatz: Automobil, Motor-Sport, Werkzeuge, Aerospace, Medizintechnik, Lebensmittel/ Pharma/ Verpackung, Maschinen und Konsumgüter.

  3. RESINIAMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINIAMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gewerbefussboden, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

  5. MR RESINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MR RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Renovierung von Industriebodenbelägen, und Bodenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOMA RESINES

    Marokko

    Das Unternehmen SOMA RESINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ

    Marokko

    Das Unternehmen R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, WACHSBETON, Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. RÉSINE STONE ATLANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen RÉSINE STONE ATLANTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieul-Sur-Mer, Frankreich.

  4. RÉSIDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen RÉSIDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanharz, Epoxyharz, und Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Marche En Famenne, Belgien.

  5. ADVANCED RESIN SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED RESIN SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langport, Vereinigtes Königreich.

  1. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. K-INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, wasserlöslicher Lack, chemische Lösungsmittel, und Firnis- und Lackausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. RIRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. SARL SAYAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SAYAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, industrielle Lackierungen, Bodenmarkierung, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pont De Cheruy, Frankreich.

  3. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  4. TECHFLOORRENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHFLOORRENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Berat, Frankreich.

  5. LOFT PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOFT PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Einrichtungen, Fussböden, Beton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. IMPRESA BALDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BALDI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Fettkalk, Dekor, und Ziehspachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. SNCDETA

    Algerien

    Das Unternehmen SNCDETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Gipskartonarbeiten, Sicherheitssysteme, Epoxyharz, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in El-eulma, Algerien.

  8. LFC PROJECT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LFC PROJECT SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Harze für Fussböden, Polyurethanharz, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Leval Trahegnies, Belgien.

  1. RESIBETON

    Italien

    Das Unternehmen RESIBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. DIAMOND-MT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DIAMOND-MT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Johnstown, Vereinigte Staaten.

  3. CONTACT FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTACT FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, industrielle Beschichtungen aus Harz, Dachboden, Installation, Malerarbeiten, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  4. ERRISART

    Italien

    Das Unternehmen ERRISART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Wanddekorationen, Innenausstattung, Dekoration, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. TENE ARTE SRL

    Belgien

    Das Unternehmen TENE ARTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, WACHSBETON, Terrazzo, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  6. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. RESINEM

    Frankreich

    Das Unternehmen RESINEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Loos En Gohelle, Frankreich.

  8. TAMAS VASILE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAS VASILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  9. MARVIN PITTURA&DECORO

    Italien

    Das Unternehmen MARVIN PITTURA&DECORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Anstreicher, Dekorateur, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  10. STAR2000

    Frankreich

    Das Unternehmen STAR2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andard, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos