• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Globus

Suchergebnisse für

Dienstleister - Globus

Dienstleister
  1. COSMOGRAPHICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COSMOGRAPHICS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel für jeden Geschmack, künstlerische Zeichnung, topografische Wandkarte, und Globus präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  2. GLOBUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diktionskurse, Übersetzungen für die Werbebranche, Italienischkurs für Ausländer, und internationaler Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. JOBAGENTUR GLOBUS GÜR

    Deutschland

    Jobagentur Globus Gür stellt sich vor: Wir sind eine private Arbeitsvermittlung und legen viel Wert auf Persönlichkeit. Die Bindung zwischen dem Bewerber und dem Arbeitgeber ist uns sehr viel Wert. Ehrlichkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit liegt uns im Herzen. Wir versorgen sie mit dem Passgenauen Bewerber oder natürlich mit dem passgenauen Job. Wir freuen uns auf Sie !

  4. GLOBUS AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBUS AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBUS SOLUTIONS - ANTONIO F. T. CAMPOS

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBUS SOLUTIONS - ANTONIO F. T. CAMPOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas-V.n..de Famalicão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBUS-DRUCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS-DRUCK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, Siebdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. GLOBUS SUPPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS SUPPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Belzig, Deutschland.

  3. GLOBUS TOURS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GLOBUS TOURS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Geschäftsreisen - Organisation, Reiseveranstalter, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Geschäftsreisen - Organisation, und Reiseveranstalter präsent. Es hat seinen Sitz in Mondsee, Österreich.

  4. WACHDIENST GLOBUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WACHDIENST GLOBUS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Geld und Wertgegenständen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Wachdienste, Objektschutz, Transport von Geld und Wertgegenständen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Wachdienste, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Leverkusen, Deutschland.

  5. GLOBUS FREMDSPRACHENSERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS FREMDSPRACHENSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Erfurt, Deutschland.

  1. WACH- UND SICHERHEITSDIENSTE GLOBUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WACH- UND SICHERHEITSDIENSTE GLOBUS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Wachdienste, Informatik - Software, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monheim, Deutschland.

  2. GLOBUS TRAVEL SERVICE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS TRAVEL SERVICE E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Messen und Ausstellungen - Organisation, Tour Operators - Geschäftsreisen, Hotelservice, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Deutschland.

  1. GLOBUS IMMOBILIEN- UND VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS IMMOBILIEN- UND VERWALTUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Erfurt, Deutschland.

  2. GLOBUS INSTITUT DOLMETSCHER UND ÜBERSETZUNGSBÜRO ALI SKALI HOUSSAINI UND ADEL AGZENAY

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS INSTITUT DOLMETSCHER UND ÜBERSETZUNGSBÜRO ALI SKALI HOUSSAINI UND ADEL AGZENAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, Betriebswirtschaftssoftware, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  3. GLOBUS SPEDITION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GLOBUS SPEDITION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Langkampfen, Österreich.

  4. GLOBUS RELOCATION OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS RELOCATION OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Straßentransporte, Umzüge, international, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. GLOBUS BAU & GEBÄUDEMANAGEMENT

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBUS BAU & GEBÄUDEMANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Gleise - Verlegung und Wartung, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Dachau, Deutschland.

  6. RAMADA-TREFF HOTEL GLOBUS BERLIN

    Deutschland

    Das Unternehmen RAMADA-TREFF HOTEL GLOBUS BERLIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Brühl, Deutschland.

  7. PROGRESS TRANSPORT GLOBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESS TRANSPORT GLOBUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  8. GLOBUS GENERAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBUS GENERAL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Umzüge, international, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. GLOBUS IDEA VIAGGI E VACANZE DI DI MATTEO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen GLOBUS IDEA VIAGGI E VACANZE DI DI MATTEO LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. GLOBUS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBUS TARIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. GLOBUS CR, K.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GLOBUS CR, K.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  4. CK GLOBUS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CK GLOBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. GLOBUS FOOD SOLUTIONS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GLOBUS FOOD SOLUTIONS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  6. LESEZIRKEL GLOBUS GRAW

    Deutschland

    Das Unternehmen LESEZIRKEL GLOBUS GRAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  7. GLOBUS TRAVEL SERVICES S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GLOBUS TRAVEL SERVICES S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnola, Schweiz.

  8. GLOBUS MEDIA CORPORATE

    Marokko

    Das Unternehmen GLOBUS MEDIA CORPORATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  9. GLOBUS CAR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GLOBUS CAR, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  10. GLOBUS COMUNICACION SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos