• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbekühlschränke

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gewerbekühlschränke

Dienstleister
  1. COOL TEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOL TEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, und Reparatur von Gewerbekühlschränken präsent. Es hat seinen Sitz in Dorset, Vereinigtes Königreich.

  2. BIZIM ORA SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen BIZIM ORA SOGUTMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Industriekühlschränken, Reparatur von Gewerbekühlschränken, und Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SABCOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen SABCOBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, gewerbliche Kühlung, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Reparatur von Gewerbekühlschränken präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. SYSTEM FRIGO DI BISCEGLIA A.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM FRIGO DI BISCEGLIA A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Gewerbekühlschränken, und Kühlbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.