• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Dienstleister
  1. MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Krankenhauslieferungen, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LABEVOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen LABEVOLUTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Labors, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  3. STERIS SANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen STERIS SANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für Krankenhäuser und Kliniken, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, und Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Haillan, Frankreich.

  4. INVISIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INVISIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond Upon Thames, Vereinigtes Königreich.

  5. DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE MEDICAL WAREHOUSE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MEDICAL WAREHOUSE LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Erste-Hilfe-Kasten präsent. Es hat seinen Sitz in Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  2. ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, medizinisches Gerät, und Reagenzgläser aus Kunststoff für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. HCM - GROUPE ORGECI

    Frankreich

    Das Unternehmen HCM - GROUPE ORGECI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Laminarfluss, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons-Alfort, Frankreich.

  4. D & H PARTNERSHIP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D & H PARTNERSHIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Sale, Vereinigtes Königreich.

  5. A.C. SOLUTIONS (G.B) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A.C. SOLUTIONS (G.B) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  1. AYNUR NISA SISMAN

    Türkei

    Das Unternehmen AYNUR NISA SISMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und künstliche Zähne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. INFO KENT

    Türkei

    Das Unternehmen INFO KENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MEDIKALTEST HASTANE VE LABORATUVARI CIHAZLAR

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKALTEST HASTANE VE LABORATUVARI CIHAZLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Yenişehir / Mersin, Türkei.

  2. MEDES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  3. NEUBERGER INNOVATIONS

    Ghana

    Das Unternehmen NEUBERGER INNOVATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  4. HITEC 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HITEC 2000 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina Di Catania, Italien.

  5. VERITAGE 11 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VERITAGE 11 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. SCIENTIFIC EQUIPMENT

    Italien