• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geothermik-Anlagen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Geothermik-Anlagen

Dienstleister
  1. STEAG NEW ENERGIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    STEAG New Energies GmbH, eine Tochtergesellschaft der STEAG GmbH, ist darauf spezialisiert, dezentrale maßgeschneiderte Energielösungen auf Basis effizienter und nachhaltiger Konzepte zu entwickeln. Neben konventionell erzeugter Energie reicht das Energieangebot von der Wind-, Biomasse-, Biogas- und Grubengas- bis hin zur Geothermienutzung. Fernwärme und energetische Grubengasnutzung sind Produkte, mit denen STEAG New Energies GmbH auch im Ausland, z. B. Polen, erfolgreich ist. ImJahr 2012 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 268 Millionen Euro und beschäftigte rund 780 Mitarbeiter im In- und Ausland.

  2. BURKHARDT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Burkhardt GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit optimistischer, sach- und fachkundiger Geschäftsleitung. Wir verfügen über neue, moderne Bohrgeräte und technisch optimierte Bohrtechnik.

  3. OBERLAUSITZER BOHR- UND HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ihr Bohrspezialist aus Sachsen In mehr als 15 Jahren haben wir eine Vielzahl von Erdwärmeanlagen in neu gebauten Eigenheimen, bestehenden Altbauten, Mehrfamilienhäusern, städtischen Einrichtungen und auch Industrieanlagen errichtet. Wir verfügen über modernste technische Ausrüstung. So sind ganzjährig 3 Raupenbohrgeräte mit dazu gehörenden Kompressoren im Einsatz, welche auch schwierigsten geologischen Bedingungen standhalten. Sowohl in lockeren Untergrundverhältnissen (Bodenklasse 1-5) als auch im Festgestein (Bodenklasse 6-7) sind wir in der Lage Ihre Bohrungen bis auf max.150m abzuteufen. Unser hervorragend ausgebildetes technisches Personal ist engagiert und verfügt über langjährige Berufserfahrung. Selbstverständlich sind wir im Besitz der erforderlichen Zertifizierung nach DVGW W 120-2. Wir stellen uns aufgrund der ständig steigenden Qualitätsanforderungen an Bohrunternehmen, welche sich speziell mit Geothermie beschäftigen, den regelmäßigen Überwachungsaudits, um unsere Kunden jederzeit nach allen erforderlichen Richtlinien bei Ihren Bauvorhaben begleiten zu können.

  4. WE PLUS GROUP

    Türkei

    We Plus Group ist eine vielseitige Gruppierung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Vergabe, Engineering, Fertigung, Handel, Logistik und Versand. Unsere Dienstleistungen beinhalten Handel und Geschäft, Zollabfertigung, Warentransport, Logistik, Produktunterstützung und Verpackung, Engineering, Rehabilitation von Unterkünften und Infrastruktur sowie Errichten von Lagern. We Plus Group bietet eine breite Produktpalette: Nahrungsmittel, NFI-Produkte, Hygieneprodukte, landwirtschaftliche Werkzeuge und Ausrüstung, Verpackungsmaterialien, Dünger, Saatgut und Futter, Rohstoffe, Kunststoffmaterialien, elektrische Ausrüstung, elektrische Kabel, Diesel, Energiesyteme, Unterkünfte und Wohnelemente, Baumaterialien und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Über Jahre hinweg haben wir starke Ressourcen aufgebaut, und unsere Erfahrung in internationalen Hilfsorganisationen hat es uns leicht gemacht, uns an unsere Kunden anzupassen. Bitte wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren!

  5. CHIARINI E FERRARI ENERGIA

    Italien

    Das Unternehmen CHIARINI E FERRARI ENERGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, fotovoltaische Anlagen, Wartung von Solarzellenpaneelen, Geothermik-Anlagen, und Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERHELST LUC

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST LUC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Geothermik-Anlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Horizontalbohrungen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warneton, Belgien.

  2. NAVEN INGENIEROS

    Spanien

    Das Unternehmen NAVEN INGENIEROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Planung von Klimaanlagen, Planung von Industrieanlagen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mutilva, Spanien.

  3. TERRAVOLT

    Belgien

    Das Unternehmen TERRAVOLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Klimaanlagen für das Haus, und Installation von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  4. GEOPARTNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen GEOPARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Wasseranalysen, Bodenanalysen, Bodensanierung, Wasseranalysen, Bodenanalysen, geotechnische Untersuchungen, und geotechnische Lösungen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  5. AQUALE

    Belgien

    Das Unternehmen AQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Hydrogeologie, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Les-Bois, Belgien.

  1. TIPFOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SANTORO DM

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO DM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wartung von artesischen Brunnen, Geothermik-Anlagen, und Wasserhebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. GUILLE ONTIVERO

    Spanien

    Das Unternehmen GUILLE ONTIVERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Klimaanlage, Klima- und Heizungsanlagen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  2. MCCOMMONS GEOTHERMAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MCCOMMONS GEOTHERMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdwärmeheizung, und Beratung im Bereich der geothermischen Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Mechanicsburg, Vereinigte Staaten.

  3. GALAICONTROL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GALAICONTROL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. KRAFT GEOTHERMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen KRAFT GEOTHERMIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermie, und Wärmepumpenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in gigean, Frankreich.

  5. GEOTHERM SRL - EARTH ENERGY SYSTEMS

    Italien

    Das Unternehmen GEOTHERM SRL - EARTH ENERGY SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soave, Italien.

  6. CFG SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CFG SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  7. GEO-ÉNERGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen GEO-ÉNERGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  8. CTIEKOENERGIE

    Italien

    Das Unternehmen CTIEKOENERGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermik-Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria F.ne Vamadonna, Italien.

  1. D.C. COMPUTE AIR LTD

    Irland

  2. SAGEOS

    Frankreich