• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport

Dienstleister
  1. LIMOTAXI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen LIMOTAXI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, klimatisierte Mietwagen mit Fahrer, Fahrzeuge für den Personentransport, und Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Minibusse, Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport, Busvermietung, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. KANGOOR SAMOCHODY DOSTAWCZE

    Polen

    Das Unternehmen KANGOOR SAMOCHODY DOSTAWCZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa- Łomianki, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart