• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäude-Befestigung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gebäude-Befestigung

Dienstleister
  1. MACORS

    Belgien

    Das Unternehmen MACORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Anlagenumbau, Umbau und Entwicklung nach Mass, und Gebäude-Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamois, Belgien.

  2. DRILLGEOSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRILLGEOSYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugrundverfestigungen, Geländebefestigung, Gebäude-Befestigung, und Injektion von Materialien für die Konsolidierung von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Sarsina, Italien.

  3. GENTILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENTILI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinpfähle, und Gebäude-Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  4. ECKERT BAUTEAM GMBH

    Deutschland

    1958 gegründet als Einzelunternehmen von Maurermeister Paul Eckert. Übernommen von Sohn Volker Eckert, Maurermeister, geprüfter Restaurator, freier Sachverständiger und Gebäudegutachter. Umfirmierung zur GmbH. Ehefrau, Kinder und Geschwister des Geschäftsführers arbeiten in dem, auf mittlerweile gut 25 Mitarbeiter zählenden, Familienbetrieb mit. Ausbildung junger Menschen ist uns wichtig. Wir bieten alljährlich Ausbildungsplätze für Maurer, Stahlbetonbauer, Baugeräteführer an und freuen uns auf Bewerbungen, auch für den kaufmännischen Bereich, Ausbildungsberuf Büromanagement. Tätig in allen Bereichen rund ums Bauen Ausführung von Erdarbeiten oder Rohbau oder .... Alles in einer Hand - ein Ansprechpartner für die gesamte Planungs- und Bauphase bis hin zum Einzug. Sanierung, Modernisierung, altersgeerchte Umbauten, Garten- und Teichanlagen, Garagen, Power-Carports. Derzeit bauen wir für unsere Partner-Firma ECKERT BAUTEN GMBH & Co. KG ein ehemals denkmalgeschütztes Mühlengebäude (Schwanenmühle Walldürn) zu 19 modernen Wohnungen um. Seit einigen Jahren bieten wir den Vertrieb und Aufbau einzigartiger "Carports" der Firma Power-Carport an. Optisch ein Hingucker, da teilweise freitragende extravagante Ausführungen, bestechend durch Ihre Leichtigkeit. Die perfekte Ergänzung zum modernen Eigenheim oder zum Industriebau. Vom Einzel-Stellplatz bis hin zur Aneinanderreihung mehrerer Fahrzeugüber- dachungen, vollverzinkt oder lackiert, passend zur Farbe des Gebäudes. Aufbaubar in Eigenregie auf jedem Untergrund, da keine Fundamente notwendig sind; die Befestigung erfolgt mit Erdnägeln. Der perfekte Schutz gegen Sonne, Hagel und Schnee, für Pkw oder Kleinlaster. Wir setzten auf Qualität - in jeder Hinsicht Zum 6. Mal in Folge wurden wir von der Bauwirtschaft Baden-Württemberg mit dem 5-Sterne-Meisterhaft Siegel ausgezeichnet. Dies ist die höchste Qualifizierung des Verbandes. 5 Sterne zeigen ein konstant hohes Niveau unserer Arbeit, sind aber vor allem auch

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gebäude-Befestigung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart