• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energiesparlampe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Energiesparlampe

Dienstleister
  1. ENLES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Fa. ENLES GmbH & Co.KG, Stadtlohn - gegründet 2005 durch J.Lesker, alleiniger GF - Elektrotechnik allgemein, Photovoltaik, Solarstromspeicher, LED Beleuchtung, Elektromobilität - Wir stellen uns den Herausforderungen der zukunftsweisenden Energieformen - Wir bieten dem Kunden die bestmögliche Lösung für die gestellten Anforderungen - Ursprünglicher Handwerksbetrieb mit flachen Hierachien und einem top Betriebsklima - Gründung in 2005, Vorläufer war Fa. Lesker Elektrotechnik, frühe Spezialisierung auf Erneuerbare Energien ( EEG 2001 ), stetiges Wachstum um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, Ausrichtung auf stets neue Herausforderungen - Ziel: Den nicht immer geraden Weg meistern! - Kunden die beste Lösung bieten, den Mitarbeitern langfristig den Arbeitsplatz sichern.

  2. LIGHTPLUS

    Belgien

    Das Unternehmen LIGHTPLUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Glühbirnen und Leuchtröhren, Leuchtanlagen, LED-Beleuchtungssysteme, und Energiesparlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. AODEK OPTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AODEK OPTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparlampen, und LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Energiesparlampe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart