• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Devotionalien

Suchergebnisse für

Dienstleister - Devotionalien

Dienstleister
  1. ANDREAS BUHR, RAIMUND BUHR GESELLSCHAFT BÜRGERLICHEN RECHTS

    Österreich

    Seit 1898 liegt der Schwerpunkt des Familienbetriebs auf der Restaurierung und Neubelegung mit Blattgold und anderen Blattmetallen nach traditionellen Handwerkstechniken.

  2. ARMIN HAUSER ORGELBAU

    Schweiz

    Bau von Orgeln nach klassischen Vorbildern des 17. - 19. Jahrhunderts. In der Prospekt-Gestaltung und der Registratur ist dieses Unternehmen auch für moderne Lösungen offen.

  3. ORGELBAU CHRISTOPH ALLGÄUER

    Österreich

    Neubau, Restaurierung und Wartung von Kirchenorgeln.

  4. RESTAURIERUNG ALTER UND NEUER KUNST REGINE KRÄNZ

    Deutschland

    Restaurierung und Konservierung alter und neuer Kunst Gemälde und zeitgenössische Werke.

  5. RHÖNER HOLZSCHNITZEREI THOMAS EYRING

    Deutschland

    Das Unternehmen RHÖNER HOLZSCHNITZEREI THOMAS EYRING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Devotionalien, Uhren, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Oberelsbach, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HARTMANN´S KRIPPENLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen HARTMANN´S KRIPPENLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, Devotionalien, Feste - Artikel und Dekorationen, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Dittenheim, Deutschland.

  2. DIMITRIS FUNERAL HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS FUNERAL HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. BEAUTIFUL ANGELS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEAUTIFUL ANGELS, LDA., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wallfahrtsorte, Spezialgeschmack, und Fabrik von Glaubenartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  4. THEODOR SPIEGEL INH. BERNHARD SCHMITT

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR SPIEGEL INH. BERNHARD SCHMITT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Kunst und Kunstgalerien, Devotionalien, Ausbau, Malerarbeiten, Kunst und Kunstgalerien, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  5. LIMAR-BIS

    Polen

    Das Unternehmen LIMAR-BIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, LITURGISCHE ARTIKEL, Priesterliche Ornate, und liturgische Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. CARINE GENGLER, TEXTILRESTAURIERUNG

    Österreich

    Das Unternehmen CARINE GENGLER, TEXTILRESTAURIERUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Ausbau, Fahnen, Flaggen und Banner, Devotionalien, Wohnmöbel, Ausbau, Fahnen, Flaggen und Banner, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. PARAMENTUM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PARAMENTUM S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, Accessoires für festliche Bekleidung, Taufaccessoires, Dekore für Taufen, und bestickte Taufkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. MAG. BRITTA SCHWENCK

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. BRITTA SCHWENCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Teppiche, Fahnen, Flaggen und Banner, Devotionalien, Malerarbeiten, Teppiche, Fahnen, Flaggen und Banner, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. KURT QUATHAMER

    Deutschland

    Das Unternehmen KURT QUATHAMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klaviere und Tasteninstrumente, Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Klaviere und Tasteninstrumente, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Bordesholm, Deutschland.

  3. JUDITH MENDEL-KOCH

    Deutschland

    Das Unternehmen JUDITH MENDEL-KOCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente und Zubehör, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Brilon, Deutschland.

  4. E-THEO

    Griechenland

    Das Unternehmen E-THEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. TIERRA MESTIZA SOUVENIRS ARTE SACRA

    Italien

    Das Unternehmen TIERRA MESTIZA SOUVENIRS ARTE SACRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Andenken und Geschenkartikel, religiöse Artikel, und Dekoartikel für Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  6. VOGTLÄNDISCHER ORGELBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen VOGTLÄNDISCHER ORGELBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Limbach, Deutschland.

  7. MICHAEL SCHRÖDER

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL SCHRÖDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Salzuflen, Deutschland.

  8. PAUSCH-E

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUSCH-E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.

  1. ORGELBAU NORBERT WYLEZOL

    Deutschland

    Das Unternehmen ORGELBAU NORBERT WYLEZOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Pfullendorf, Deutschland.

  2. MATZENBACHER-ORGELBAU KAISERSLAUTERN

    Deutschland

    Das Unternehmen MATZENBACHER-ORGELBAU KAISERSLAUTERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Musikinstrumente - Zubehör, Bürobedarf, Devotionalien, Musikinstrumente und Zubehör, Musikinstrumente - Zubehör, Bürobedarf, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiserslautern, Deutschland.

  3. HEY ORGELBAU INH. HERBERT HEY

    Deutschland

    Das Unternehmen HEY ORGELBAU INH. HERBERT HEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Ostheim, Deutschland.

  4. MAG. SILVIA MIKLIN-KNIEFACZ

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. SILVIA MIKLIN-KNIEFACZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Devotionalien, Ausbau, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. EDER ORGELBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen EDER ORGELBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruckmühl, Deutschland.

  6. ORGELBAUMEISTER HUBERT FASEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ORGELBAUMEISTER HUBERT FASEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Oberbettingen, Deutschland.

  7. GERHARD MAYER

    Österreich

    Das Unternehmen GERHARD MAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirch, Österreich.

  8. WERNER MANN ORGELBAU-MEISTERBETRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNER MANN ORGELBAU-MEISTERBETRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Mainbernheim, Deutschland.

  9. WALTER VONBANK ORGELBAU

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER VONBANK ORGELBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Murau, Österreich.

  10. ORGELBAU A.SCHUSTER UND SOHN INHABER BENJAMIN WELDE ORGELBAUMEISTER

    Deutschland

    Das Unternehmen ORGELBAU A.SCHUSTER UND SOHN INHABER BENJAMIN WELDE ORGELBAUMEISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Olbersdorf, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos