• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dampfturbinen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Dampfturbinen

Dienstleister
  1. MUNDRY MACHINING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Jahren konzentrieren wir uns auf die globale CNC - Zerspanung. Der anspruchsvolle Markt von heute sucht nach Flexibilität, Zuverlässigkeit und kosteneffektiven Fertigungslösungen. Wir haben eine perfekte Balance all dieser Elemente und wir fordern uns heraus, nachhaltige Produkte für die anspruchsvollsten Märkte der heutigen Welt zu liefern. Es ist unsere einzigartige Innovationskraft, die uns immer wieder dazu anspornt, die wesentlichen Technologien in der Zerspanungswelt zu implementieren. Vorsprung durch Digitalen Echtzeit-Zwilling. Datenerfassung und Abgleich sämtlicher Parameter durch vernetzte Schnittstellen, garantieren eine nahezu reibungslose 24/7 Fertigung Ihrer Bauteile. In puncto Qualität gehen wir keine Kompromisse ein und haben dennoch eine effektive Kostenkontrolle. Mundry Machining ist der richtige und flexible Partner für Ihre Projekte. Wir setzen unsere Kunden und deren Kunden auf die Überholspur. Wir müssen sie begeistern und dürfen ihnen keine Zeit stehlen .

  2. EHI ELDAGSER ENERGIE HOCHTEMPERATUR- UND INDUSTRIEANLAGENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, mit der Erfahrung von über 30 Jahren in den Bereichen der Prozesswärmtechnik und der Haus- und Versorgungstechnik. Diese Erfahrung verdanken wir unseren Mitarbeitern. Unsere Wurzeln stammen aus einem traditionsreichen Familienunternehmen. Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden im Fordergrund. Seine an uns gestellte Aufgabe, immer mit dem möglichen Höchstmass an Qualität zu lösen. Durch langjährige Partnerschaften mit Kunden der Industrie, wie Schmalbach Lubeca, Herlitz Berlin, Braun und Co., Rentsch Druck, Bison Werke Springe, Glunz, Simpelkamp, um nur einige zu nennen, konnten wir unseren hohen Ausführungsstandard ständig verbessern. Unsere Leistungen werden durch den TÜV Hannover überwacht und zertifiziert.

  3. BTT BREMER TURBINENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Diplom Ingenieur Reinhard Siemen gründete 1987 das Unternehmen BTT-Bremer Turbinentechnik GmbH 1987 als Ingenieurbüro für Marinetechnik, mit Schwerpunkt Energie- und Antriebsanlagen für Seeschiffe. Ab dem Jahr 2000 haben wir uns auf die Reparatur von Dampfturbinen und deren Komponenten in einer 1100 m² großen Fertigungshalle spezialisiert. Die Neuanfertigung von Dampfturbinenteilen ergänzt das Leistungsspektrum. Zu unseren Spezialgebieten gehört auch das Anfertigen von Dampfturbinenschaufeln, Frischdampfdüsen und die dazugehörenden Leitapparate - nach Muster, Zeichnung oder Aufmaß. Ferner bieten wir unseren Kunden durch einen vielseitigen Maschinenpark komplexe Fertigungsmöglichkeiten für den allgemeinen Maschinenbau - drehen, fräsen, bohrwerken und montieren - an.

  4. RAMA, RAINER MAIER ENERGY & GENERAL CONSULTANT

    Deutschland

    Used/overhauled high quality steam- + gasturbines 5-150 MW, complete CHP plants, gas gensets 1 MW or more, boiler planning, dismantling, overhaul, relocation, erection, commissioning, supervision, maintenance, part supply. GERMAN efficiency, reliability and service at your side.

  5. PROMPRIVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMPRIVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfstrahlpumpen, Vakuumpumpen, Wärmeaustauscher Wärmerückgewinnung, und Gefriergeräte für Kantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORMANDY CONTROL GROUP SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDY CONTROL GROUP SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harfleur, Frankreich.

  2. COGEFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen COGEFROID, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Dampfturbinen, Wärme-Kraft-Kopplung, und Wärmepumpenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux Et Chantegrue, Frankreich.

  3. VAPOR

    Belgien

    Das Unternehmen VAPOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfkessel für Industriezwecke, und industrielle Heisslufterzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  4. UAB "ENERGETIKOS REMONTO IR MONTAVIMO CENTAS" (ERMC)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ENERGETIKOS REMONTO IR MONTAVIMO CENTAS" (ERMC), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Visaginas, Litauen.

  5. SHANGHAI BETTER INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BETTER INDUSTRY CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. TURBINE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURBINE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. MGD WORLDWIDE EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MGD WORLDWIDE EXPERT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, mechanische und elektromechanische Anzeigen für Prüfgeräte, Gasturbinen, Turbokompressoren, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. EXMONT-ENERGO, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXMONT-ENERGO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Dampfturbinen, Turbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. CINK HYDRO - ENERGY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CINK HYDRO - ENERGY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserkraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Turbinen, Dampfturbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sadov, Tschechische Rep..

  3. ENERGETICKÉ OPRAVNY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENERGETICKÉ OPRAVNY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Pipelines, Dampfturbinen, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Kadan, Tschechische Rep..

  4. PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA BRNO DIZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA BRNO DIZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. AJV - ENERGO, A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AJV - ENERGO, A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  6. EKOMOS S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOMOS S.R.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  7. PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA VELKÁ BÍTES, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA VELKÁ BÍTES, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Velká Bítes, Tschechische Rep..

  8. TURBOMACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMACH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. JP.LÁSER & SERVICIOS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen JP.LÁSER & SERVICIOS, SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. VÁCLAV JOHAN - TEPRO

    Slowakei

    Das Unternehmen VÁCLAV JOHAN - TEPRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. ENEZAS R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENEZAS R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  4. H&D ENGINEERING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H&D ENGINEERING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Industrieller Hochbau, Dampfturbinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. A.J.J., S.R.O.

    Tschechische Rep.

  6. ELLIOTT TURBOMACHINERY S.A.

    Italien

  7. MONTIZOLA, S. R. O.

    Tschechische Rep.

  8. SKODA SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

  9. BOSAL DANMARK APS

    Dänemark

  10. KLEIN MONT, A.S.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos