• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bootsbeschläge

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bootsbeschläge

Dienstleister
  1. SSYD-NORD STAINLESS STEEL YACHT DESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Exklusivität und höchster Anspruch im Bereich Edelstahlbe- und verarbeitung. Wir, die SSYD-Nord GmbH, haben uns auf die Konstruktion und Fertigung von hochwertigen Edelstahlbauteilen im Bereich der Superyacht-Industrie sowie des gehobenen Möbel- und Innenausbaus spezialisiert. Seit der Gründung 1999 fertigen wir individuelle Sonderkonstruktionen und verzerrungsfreie Oberflächen im höchsten Yacht-standard. Unsere Arbeitenerfüllen dabei stets die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden und verbinden Präzision und Funktionalität mit optischer Exklusivität. Die umfangreiche maschinelle Ausstattung unseres Betriebes ermöglicht ein breites Bearbeitungsspektrum. Dazu gehört das Lohnschleifen und Polieren von Rohren an Schleifautomaten führender Hersteller sowie das Schleifen und Hochglanzpolieren von kompletten Fertigungsteilen mit handgeführten Maschinen im Stufenschliff. Wir produzieren Einzigartigkeit Unsere Mitarbeiter messen sich gerne an hohen Anforderungen, sind kreativ, engagiert und erstklassig ausgebildet. Mit diesen Voraussetzungen fertigen wir technisch und optisch anspruchsvolle Bauteile für die Decksausrüstung und den Innenausbau bei Yachten und Kreuzfahrtschiffen. Erweiternd dazu gehören selbstverständlich flexible Montageeinsätze und Refits im In- und Ausland zu unserem Leistungsspektrum. Leistungen im Überblick Schleifen und Polieren von Edelstahl und Edelmetallen Fertigung: Schweißkonstruktionen Montage und Refits

  2. HEITEK HEINE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Heitek Heine wurde im Jahr 1972 von Herrn R. Heine gegründet. Bis einschließlich 1992 war die Firma ein reines Familienunternehmen. Doch das reichte ab diesem Jahr nicht mehr aus, so dass zusätzliche nicht aus dem Familienkreis stammende Arbeitnehmer eingestellt wurden. Am 28.08.2002 hatte die Firma Heitek Heine GmbH & Co KG eine weitere Umfirmierung. Der Firmenname des Betriebes änderte sich von Heitek Heine GmbH & Co. KG in Heitek Heine GmbH. Mit der Umfirmierung sind allerdings keine weiteren rechtlichen Änderungen des Betriebes vorgenommen worden. Heute beschäftigt die Firma Heitek Heine GmbH 29 Mitarbeiter, bestehend aus kaufmännischen, aber überwiegend aus gewerblichen Personal.

  3. MAXMARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXMARINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, Wartung von Schiffsmotoren, offizieller Vertragshändler, und Bootsbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Le Portel, Frankreich.

  4. TOTAL ACCESS (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL ACCESS (U K) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, und Bootsbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  5. I. BOOT & ZOON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen I. BOOT & ZOON B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, und Bootsbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTIN KOCH GMBH

    Deutschland

  2. BOOTSWERFT PIRSCH INHABER KAY BRODERSEN E.K.

    Deutschland

  3. GRONROOS & LEINO OY

    Finnland

  4. FAMALIFT SHIPYARD LIMITED

    Zypern

  5. TOMEK AS

    Norwegen

  1. JAMES GIBB & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich