• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautischler- und Zimmerarbeiten

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bautischler- und Zimmerarbeiten

Dienstleister
  1. WALTER PROBST BEDACHUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 85 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der Abwicklung von Bauvorhaben rund ums Dach. Von unserem Firmensitz in Planegg bei München aus steuern wir Planungsprozesse und Bauvorhaben. Dabei profitieren wir von unserem wohlsortierten Lager und der hauseigenen Spenglerwerkstatt. Dank der Pionierarbeit von Firmengründer Walter Probst kann unser Familienbetrieb auf über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Flachdach-Abdichtungen zurückgreifen. Mit diesem Vorsprung konnten wir uns in der Branche als Spezialist etablieren. In unserem kontinuierlich wachsenden Team arbeiten qualifizierte Facharbeiter mit Spenglermeisterprüfung, TÜV-Schweißerprüfung MUC-KSP-055 oder Kemper-System-Verarbeiterzeugnis. Unsere Mitarbeiter werden jährlich mehrmals in den verschiedensten fachspezifischen Themen weitergeschult. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der BG Bau und unseren Lieferanten beziehungsweise Herstellern.

  2. JOHANNES MEINER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der kompetente Dachdecker-Meisterbetrieb mit 50jähriger Erfahrung. Am 1.1.1959 von Dachdeckermeister Johannes Meiner in Mayen-Alzheim gegründet, wurde zu den Schiefer- und Pfannendächern in den frühen 60er Jahren das Produktprogramm mit Einführung einer neuen Flachdach-Technik erweitert. Mit Beginn der 70er Jahre wurde die Montage von Aluminiumelementen, Dach- und Wandelementen sowie Stahltrapezblechen als zusätzliche Betätigungsfelder aufgenommen. Durch den verstärkten Auftragseingang bei der industriellen Dach- und Wandbekleidung aus Stahltrapezblechen und KAL-Zip® begann die Firma schon bald mit der Fertigung von Spezial-Aufsatzkränzen und individuellen Metall-Formteilen. 1977 wurde der Dachdeckerbetrieb in die heutige Firma Joh. Meiner GmbH umgewandelt. Aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung und der anspruchsvolleren Werkstattfertigung wurde das Unternehmen 1992 im Industriegebiet Nord in Mayen angesiedelt. Seit 1987 ist Dachdeckermeister Rolf Meiner im elterlichen Betrieb tätig, seit 1991 als technischer Geschäftsführer. 1998 übernahm Dirk Meiner, Dipl.-Ing.(FH) Architekt und Bankkaufmann, die kaufmännische Leitung sowie die technische Projektplanung (CAD, Statik, Bauphysik) für den Bereich Metalldach und Metallfassade. Im Jahre 2004 begann Michael Meiner mit Erfolg die Ausbildung zum Dachdecker und ist seitdem als Bauleiter im Unternehmen tätig. 2008 ist André Meiner, Betriebswirt und Groß- und Außenhandelskaufmann mit in die Geschäftsleitung eingestiegen. Seit 2014 mit einer Einzelprokura. Der Maßstab jeder unserer Ausführungen ist nach wie vor technisches und handwerkliches Können. Die Vielseitigkeit der Referenzen, vom Einfamilienhaus über Gewerbebauten bis hin zu kommunalen und industriellen Großobjekten, demonstriert die variable Einsatzfähigkeit eines Bedachungsunternehmens, für das auch durch den Einsatz spezialisierter Fachunternehmen die teilschlüsselfertige Ausführung von Dach und Wand kein Hindernis bedeutet. Die Qualität der Ausführung

  3. HOLZBAU VORHOLZ HAWRAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

  5. XTH SENSE

    Deutschland

    XTH | SENSE https: //xthsens.com info@xthsens.com | Crews Teams Fitters Europewide Local | Stand Installation Assembly Dismantling | Trade Fair Booth Setup Fitting | Shop Fitting Stands Interior Scenes Stages | Save Travel Costs | Expand #ScaleUp | BeFlexible | ReduceCarbon | SaveTime | Germany UK France Netherlands Belgium | Austria Spain Denmark Portugal Italy | Greece Hungary Poland Ireland | Berlin London Paris Madrid Amsterdam | Vienna Lisbon Athens #Budapest #Brussels | Milano Rome Bologna Venezia South-Tirol | Copenhagen Glasgow Dublin Geneva | Barcelona Hamburg Cologne Munich Essen | Hannover Nuremberg Birmingham Stuttgart | Frankfurt Dusseldorf Leipzig Bremen amm < a h r ef ="https: //xthsens.com">Stand Assembly and Dismantling Service, Exhibition Stand Installation, Shopfitting, Scenery, Stage Crews, Local Crews Europewide, Messemontageteam Aufbau und Abbau Service, Messebau, Ladenbau, Kulissenbau, Messebaumonteure, Messemontageservice, Messestand Aufbau und Abbau Service, Messestand Montage Team, Messebau Montage Team, Ladenbaumonteure, Ladenbau Montageservice, Kulissenbau Monteure, Standassembly, Standdismantling, Stand Fitters, Stand Installation Team, Exhibition Assembly and Dismantling Crew, Trade Shows Installation Team, Stand Installation Team< / a >

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANDRÉ FRITSCH HV FÜR MONTAGE UND BAU

    Deutschland

    André Fritsch - Einer für Mehr...Ich helfe aus bei allen Zimmereiarbeiten, Möbelmontagen und Containerbau. Meistens arbeite ich für kleine Unternehmen wenn einmal „Not am Mann“ herrscht. Meine Ausbildung zum Zimmermann habe ich vor 18 Jahren erfolgreich abgeschlossen und seitdem auch konstant in dieser Branche mit viel Freude gearbeitet. Auch in der Möbelmontage hab ich schon mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Einer meiner treuesten Kunden ist eine Firma für Schulraumausstattungen. Mein Motto: "Einer für Mehr! "

  2. BÜRKLE GMBH

    Deutschland

    Unsere Leistungen: Holzkonstruktionen aller Art | Dachstühle | Pergolen | Carports | Vordächer | Dachfenstereinbauten | Dacheindeckungen | Dachumdeckungen | Welleternitverlegungen | Flachdachsanierungen | Isolierungen | Gerüstbau | Innenausbauten

  3. SUCKFÜLL HOLZBAU SYSTEME GMBH & CO KG

    Deutschland

    Seit 1959 stellen wir Holzbauprodukte mit größter Sorgfallt und Qualität her. An unserem Standort in Nieheim produzieren wir Nagelplattenbinder der Marke NailCon® Schalungsbinder und Schalungselemete. Mit unseren modernen CNC-Maschinen fertigen wir im Auftrag unserer Kunden im Lohnabbund Dachstühle und Plattenzuschnitte.

  4. ZIMMEREI & HOLZBAU SCHÖNBERGER

    Deutschland

    Zimmerei & Holzbau SchönbergerInhaber: Michael SchönbergerZimmermeister und staatl. gepr. BautechnikerUnsere Leistungen: Dachstühle, Holzhäuser, Dachsanierungen, Dachflächenfenster, Dachgauben, Dachaufstockungen, Energetische Sanierungen, Spiel- und Gartenhäuser, Bauplanung, Energieausweise...

  5. ING. KARL LAIS HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Hausbau, Holzbau, Dachstuhl, Dachausbau, Fenster, Dachfenster, Balkone, Dachdeckerarbeiten, Dachsanierung, Innenausbau, Treppen, Dachaufstockung, Carport, Garage, Anbau, Modernisierung, Gewerbebau.

  1. CULTURE MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen CULTURE MAISON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Mauerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztreppen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in HABSHEIM, Frankreich.

  2. RIGOBERT

    Belgien

    Das Unternehmen RIGOBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. RB ISOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen RB ISOBOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Rahmen, Holztragwerke, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Opprebais, Belgien.

  2. COVAMEN SA

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Türen für Innenräume, Serienmöbelhersteller, und Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Evegnée-Tignée, Belgien.

  3. STED INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STED INTERIORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. AJB JOINERYLTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AJB JOINERYLTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, Treppen für den Innenbereich, Holzküchen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  5. RD FALEGNAME MILANO

    Italien

    Das Unternehmen RD FALEGNAME MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. FENLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FENLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Garagentore, Holztüren, und Läden nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  7. OBLIQUA MENUISERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OBLIQUA MENUISERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisance-Du-Touch, Frankreich.

  8. ALPILEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ALPILEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marghera, Italien.

  1. RAPOSO & VALENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAPOSO & VALENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. STOLARNIA PRZYBYLSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA PRZYBYLSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztreppen, Möbel aus Holz und Kunststoff, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holz für die Kunsttischlerei, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomyśl, Polen.

  3. CHARPENTE LORET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARPENTE LORET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Stahlblecharbeiten, Beschirmung, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Briouze, Frankreich.

  4. BAGELEC

    Belgien

    Das Unternehmen BAGELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Elektrizität, Sanitäranlagen, Klempnerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-Braine, Belgien.

  5. STANTA AB

    Schweden

    Das Unternehmen STANTA AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tyresö, Schweden.

  6. MALERFIRMAET JACOBSEN OG RINGVEI

    Dänemark

    Das Unternehmen MALERFIRMAET JACOBSEN OG RINGVEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Charlottenlund, Dänemark.

  7. SEQUOIA

    Belgien

    Das Unternehmen SEQUOIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrassen aus Holz, und Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusy, Belgien.

  8. MENUISERIE CALMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE CALMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Holztür, Schränke, Einbauschränke, Holzskulpturen, und Holzbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  9. MENUISERIE REYNAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE REYNAUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Die, Frankreich.

  10. DEGN OG DREYER ENTREPRISE

    Dänemark

    Das Unternehmen DEGN OG DREYER ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos