• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtfolien

Suchergebnisse für

Dichtfolien - Import Export

  1. GFG GESELLSCHAFT FÜR GEWEBEKOMPENSATOREN MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Flexibilität zeigen nicht nur unsere Produkte. Flexibilität heißt für unser erfahrenes Personal: Kundenbezogene, persönliche Beratung und Betreuung (wie z. B. auf internationalen Messen usw.) Auslegung sowie Konstruktion gemäß Ihrer individuellen Vorgaben und Betriebsbedingungen (vgl. Fragebogen). Fertigung aller möglichen Größen, Bauformen und Konstruktionen in großen modernen Fertigungshallen. Montage sowie Reparaturservice (auch bei Fremdfabrikaten) durch eigenes geschultes Personal. Zubehörteile wie Stahlteile (Flansche, Leitbleche usw.), aber auch komplette Einbausätze. Jährliche Anlagenbegehungen, Erörterung, Zusammenfassung und Festlegung von Revisionsarbeiten. GFG-Kompensatoren sind Komponenten für den Rohrleitungs-, Anlagen- und Apparatebau, welche aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit und Formgebung in der Lage sind, auftretende Bewegungen, bei gleichzeitiger Dichtfunktion, aufzunehmen.

  2. FRATELLI GRONDONA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRATELLI GRONDONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Dichtfolien, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  3. ESTIL GURU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTIL GURU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dränageanlagen, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  4. OPEA

    Italien

    Das Unternehmen OPEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Holzbehandlungsmittel, Dichtfolien, Sonnenschutz - innen und außen, Holzbehandlungsmittel, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Olevano Sul Tusciano, Italien.

  5. TURA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, imprägnierende Geomembranen, Straßenbau, PVC-Membranen, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURQUANT CONSTRUCTION COMPONENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TURQUANT CONSTRUCTION COMPONENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Isolierung, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Dichtfolien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Wasserabweisung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RESIN SIET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESIN SIET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Dichtfolien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Entfeuchtung von Gebäuden, und Abdichtungen und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte Nuova, Italien.

  4. SOCYR 99 SL

    Spanien

    Das Unternehmen SOCYR 99 SL, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwalzteile für das Bauwesen, Dichtfolien, EPDM, und Abdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamarxant - Valencia, Spanien.

  5. RLCANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen RLCANARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenfolien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Corralejo (la Oliva), Spanien.

  1. YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, Geotextilien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  2. COIMPERZETA SAS DI ZOCCOLI GIORGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen COIMPERZETA SAS DI ZOCCOLI GIORGIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Dachdecken und Dächer, Dichtfolien, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  1. EPOXY PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EPOXY PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharz-Bodenfarbe, Epoxidharzbeschichtung, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  2. LIVING COLORS - COMÉRCIO DE TINTAS & ACESSÓRIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIVING COLORS - COMÉRCIO DE TINTAS & ACESSÓRIOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllackierung, Ausrüstungen für Metallanstrich, Farben für Anstriche und Lacke, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. ARRDHOR CRITT HORTICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARRDHOR CRITT HORTICOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  4. ÇUKUROVA YALITIM VE PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇUKUROVA YALITIM VE PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Membranherstellung, und Dränagegittermatten aus Vollkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. STANDART INSUALTION MATERIALS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART INSUALTION MATERIALS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dachisoliermatten, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. JIANGSU CANLON BUIDLING MATRIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU CANLON BUIDLING MATRIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Qidu, Suzhou, China.

  7. IMPERALUM - SOCIEDADE COMERCIAL DE REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZACOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPERALUM - SOCIEDADE COMERCIAL DE REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZACOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Dämmen und Tunneln, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  8. RLCANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen RLCANARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, Dichtfolien, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Oliva, Spanien.

  1. MODERN WATERPROOFING COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen MODERN WATERPROOFING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.