• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärinstallationen

Suchergebnisse für

Sanitärinstallationen

DeutschlandWeimar und Thüringen
  1. THOR INDUSTRIEMONTAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    25 Jahre THOR® Der Weg zur 1.000-Mann-Firma THOR® ist ein Industriemontage-Unternehmen, das von Kersten Thor geführt wird. Er gründete die Thüringer Firma im April 1998. Ehe er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war der gelernte Heizungsbauer jahrelang als Leiharbeiter auf Montage tätig. Er weiß aus eigener Erfahrung um die Arbeitsbedingungen und Umstände in der Leiharbeitsbranche – und genau daran wollte er etwas verändern. Etwas verändern an schlechter Behandlung, schlechter Bezahlung, aber auch an schlechter Qualifizierung von Leiharbeitern. Sein THOR®-Modell verbindet die Vorteile des stationären Handwerks für Mitarbeiter und der Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmer, die sich zur Abdeckung von Auftragsüberhängen bislang auf die Leiharbeitsbranche beriefen. Mitarbeiter profitieren von unbefristeten Verträgen, leistungsgerechter Entlohnung, übertariflichen Zulagen und garantiert freien Wochenenden, das Ganze kombiniert mit festen Teams und einer erstklassigen Ausstattung. Kunden sind flexibel in ihrer Auftragsbearbeitung und erhalten mit Sicherheit das passende Qualifikationsniveau von Mitarbeitern, die eigenständig arbeiten können und keinerlei zusätzliche Ausstattung brauchen.

  2. ZUMBUSCH GMBH HAUSTECHNISCHE INSTALLATIONEN

    Deutschland

    Wir führen nicht nur Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen. Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept. Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen.

  3. AIRLEBEN GMBH MITTE NL ERFURT HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Wir sind ein Zusammenschluss mehrerer führender Großhändler und Produzenten für lufttechnische Komponenten in Teilen von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Brandenburg

  4. METALL- UND LÜFTUNGSBAU HOLGER CHEMNITZ

    Deutschland

    Be- u. Entlüftungsanlagen für Industrie und Gewerbe, Planung- Projektierung und Realisierung nach zielorientiertem Kundenwunsch, Anfertigung von projektspezifischen Bauteilen zur Erfassung, Verteilung

  5. AIRLEBEN GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECONDSOL GMBH

    Deutschland

    SecondSol ist europaweit der führende Marktplatz für PV Produkte

  2. ULLRICH SANITÄR - HEIZUNG - LÜFTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Installation von Heiztechnik und Sanitärtechnik. Innovativer Heizungsbau mit Einsatz von BHKW und Wärmepumpe. KWK Technik. Industriebau, Wohnungsbau, Erstellung exclusiver Bäder

  3. SANITÄR- & HEIZUNGSFACHBETRIEB ZIEGLER-BADDESIGN INH. TINO ZIEGLER

    Deutschland

    Zum Portfolio von Ziegler Baddesign zählt die Sanitärinstalltion, der Heizungsanlagenbau, die Wannensanierung mit dem Wanne auf Wannesystem & der Handel von Sanitärartikeln im Ziegler-Badshop. de.

  4. OPTIMA HAUSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb des/r CALO-bloc-Wärme-/Pufferspeicher - und CALO-bloc -Wärmetauscher - Hersteller mit CALO-Central Systemregelungen für Hybrid-Heiztechnik.

  5. STEIN GMBH

    Deutschland

    Heizung, Solar, Wärmepumpen, Sanitärartikel, Spenglerbedarf.

  1. BADFABRIK24.DE

    Deutschland

    Badfabrik24 – Der Onlinepartner für Badarmaturen, Badkeramik, Badmöbel und Badzubehör Sie sind auf der Suche nach einer qualitativ, hochwertigen Badezimmerausstattung?

  2. KAISER HEIZUNG-LÜFTUNG-SANITÄR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KAISER HEIZUNG-LÜFTUNG-SANITÄR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Sulza, Deutschland.

  1. HBS BOHRGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HBS BOHRGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Rohbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schönstedt, Deutschland.

  2. SOLARLEBEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLARLEBEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Rohbau, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Weimar, Deutschland.

  3. ELG METALL EG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELG METALL EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Baubeschläge, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Apolda, Deutschland.

  4. NORMI HLS-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORMI HLS-TECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Günthersleben-Wechmar, Deutschland.

  5. SIEGFRIED RAUCH & CO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEGFRIED RAUCH & CO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pfiffelbach, Deutschland.

  6. PATZAK HEIZUNG + SANITÄR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PATZAK HEIZUNG + SANITÄR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Weimar, Deutschland.

  7. HERBERT RILKA & CO. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERBERT RILKA & CO. GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhausen, Deutschland.

  8. HVT HEIZUNG-SANITÄR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HVT HEIZUNG-SANITÄR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gera, Deutschland.

  1. W. HABERZETTL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen W. HABERZETTL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Korbußen, Deutschland.

  2. ELEKTROANLAGEN ROLAPP & KRÜGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELEKTROANLAGEN ROLAPP & KRÜGER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ohrdruf, Deutschland.

  3. SOLAR- U. ENERGIETECHNIK DR. BERGMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLAR- U. ENERGIETECHNIK DR. BERGMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Langewiesen, Deutschland.

  4. MERIDIAN NEUE ENERGIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MERIDIAN NEUE ENERGIEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Suhl, Deutschland.

  5. HEITEC-ENERGIESYSTEME ÖL-UND GASFEUERUNGSANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEITEC-ENERGIESYSTEME ÖL-UND GASFEUERUNGSANLAGENBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Emleben, Deutschland.

  6. KACHELMANN CERAMIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KACHELMANN CERAMIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Heinsdorfergrund, Deutschland.

  7. UWE TREIBER

    Deutschland

    Das Unternehmen UWE TREIBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Osthausen-Wülfershausen, Deutschland.

  8. PUCHELT & FISCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PUCHELT & FISCHER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

  9. BAUER U. CO. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUER U. CO. GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Ausbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Göhren, Deutschland.

  10. TRAUTMANN - PUMPEN- UND LÜFTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRAUTMANN - PUMPEN- UND LÜFTUNGSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arnstadt, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos