• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie

Suchergebnisse für

Maschinen und geräte - pharmazeutische industrie

DeutschlandWeimar und Thüringen
  1. SIM AUTOMATION GMBH

    Deutschland

    Maschinen und Anlagen zu bauen, die selbst kleinste Komponenten mit hoher Geschwindigkeit und Präzision montieren können, stellt viele Anlagenbauer vor große technische Herausforderungen. Wir von der SIM Automation GmbH haben aber genau hier eine besondere Kompetenz: Denn wenn unsere über 230 Mitarbeiter am Standort Heilbad Heiligenstadt eins können, dann sind das schnelle Maschinen mit hohen Taktzahlen zu projektieren, zu entwickeln, zu bauen und zu montieren. Wir verkaufen keine Standardprodukte, sondern Lösungen, die in Ihr System integrierbar sind und es in eine wahre Wertschöpfungskette verwandeln. Ganze Produktionsstraßen mit modernster Fertigungs- und Prüftechnologie: Kein Problem für uns! Denn wir können auf das das Know-How unserer SIM-eigenen Zuführ- und Sortiertechnik zurückgreifen, welches uns die Bereitstellung geometrisch anspruchsvoller Einzelkomponenten ermöglicht.

  2. MINERALÖLVERTRIEB NORDHAUSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MINERALÖLVERTRIEB NORDHAUSEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Schmierstoffe, Schmierfette, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Schmierstoffe, und Schmierfette präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhausen, Deutschland.

  3. CHEMA PROZEß- UND SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CHEMA PROZEß- UND SYSTEMTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arnstadt, Deutschland.

  4. BTC LINKE & SILCO-TEC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BTC LINKE & SILCO-TEC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, und Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Großbreitenbach, Deutschland.

  5. BAS SPEZIALMASCHINEN UND ANLAGENVERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAS SPEZIALMASCHINEN UND ANLAGENVERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hainspitz, Deutschland.