• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diät- und Bionahrung

Suchergebnisse für

Diät- und Bionahrung - Vertreter - Deutschland

DeutschlandVertreter
  1. MEDICURA NATURPRODUKTE AG

    Deutschland

    Bei uns finden Sie hochwertige Bio-Fruchtsäfte sowie ein reichhaltiges Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln, konventionellen Säften und Naturkosmetik ...aber natürlich! MEDICURA Naturprodukte AG mit Sitz in Burglauer/Bayern ist Hersteller und Vertreiber von Naturprodukten. Hergestellt wird bei der MEDICURA Naturprodukte AG in Burglauer eine hochwertige BIO-Serie. MEDICURA AG ist ein BIO zertifizierter Betrieb und unterliegt der Öko- sowie der Lebensmittelkontrolle. MEDICURA hat eine eigene EU-Zulassung sowie die erforderlichen BLE-Zulassungen (Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung in Bonn) für die Verarbeitung, Vermarktung und die Einfuhr aus Drittländern Innovativ gibt sich MEDICURA auch mit Vitalstoffkonzentraten und –getränken, die eine optimale Nährstoffversorgung garantieren. Im Segment der Fertiggetränke sowie bei der Kapselware bietet MEDICURA eine breite Produktpalette um allen Anforderungen gerecht zu werden.

  2. EHENBACHTALER SPEZIALITÄTEN INH. ERICH BILLER

    Deutschland

    Die Firma Ehenbachtaler Spezialitäten beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Herstellung von hausgemachten Spezialitäten. Hierzu gehören leckere Marmeladen, Brotaufstriche und Pestos, verschiedene Arten von Sirup, Bonbons, Gelees und Kräuterpasten. Alle unsere Produkte werden nach hauseigenen Rezepten, eigener Erfahrung und dem Wissen aus aller Herren Länder, welches uns auf unseren weltweiten Reisen von Spitzenköchen, Kräuterspezialisten und Schamanen beigebracht wurde, hergestellt.

  3. CHA DÔ TEEHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CHA DÔ TEEHANDELS GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Bio-Anbauprojekten präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Diät- und Bionahrung - Vertreter - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart