• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

DeutschlandStuttgart, Freiburg und Baden-WürttembergHersteller/Fabrikant
  1. FLAD GASTROPRODUKTE

    Deutschland

    Im Jahre 1911 wurde die Firma "Wilhelm Flad Maschinenbau" gegründet. Die hat sich auf die Portionierung von Lebensmittel spezialiesiert! Es wurden die ersten Pomfrittpressen gebaut - mit Nährengel-Kartoffelteigpulver. - sowie Buttermaschinen, jeglicher Art. Für andere Unternehmen wurden Drehteile und Scheißteile gefertigt. 1989 wurde die Firma Flad von der Familie Kersten übernommen und seitdem geführt. Die Firma wurde in "Fald Gastroprodukte" umbenannt. Weil die Firma Flad Gastroprodukte sich schon immer auf die Portionierung von Butter spezialiseirt hat, ist sie ein Kulturerbe und wurde mit der Auszeichnung " EUROPÄISCHER QUALITÄTSLEADER" ausgezeichnet. Da der Umweldschutzgedanke immer mehr Anhänger findet, wird die Firma Flad noch lange Bestand haben!

  2. MARTIN BAUHOFER KÄSEREI GMBH

    Deutschland

    Die Martin Bauhofer Käserei GmbH ist eine traditionsreiche Käserei, die im Jahr 1911 gegründet wurde. Von der Abholung der Milch beim Bauern bis zum fertigen Bauhofer Allgäuer Emmentaler oder Butter werden sämtliche Schritte im eigenen Hause durchgeführt. Nach Schweizer Rezept stellen wir unseren ausgezeichneten Käse her. Sie werden es schmecken! Der Bauhofer Allgäuer Emmentaler ist vom Reibkäse bis zum wagendradgroßen Laib verfügbar - mit einem stolzen Gewicht von etwa 80 kg. Mit unserem Bauhofer Allgäuer Emmentaler g.U. genießen Sie ein Stück Allgäuer Heimat. Aus tagesfrischer Rohmilch stellen wir täglich 60 Emmentalerlaibe her. Der Käse mit dem nussigen Aroma und pikant-würzigem Geschmack ist unser Klassiker. Als erste Käserei Deutschlands, die seit 1984 Bio-Hartkäse herstellt, sind auch Bio-Produkte unser Fachgebiet. Seit Anfang 2016 haben wir einen ganz besonderen Käse im Sortiment - den Bauhofer Allgäuer Emmentaler 1827 g. U. Dieser Käse wird sechs Monate gereift und bekommt so einen noch intensiveren Geschmack.

  3. HOFGEMEINSCHAFT HEGGELBACH GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen HOFGEMEINSCHAFT HEGGELBACH GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Herdwangen, Deutschland.

  4. ITAGAST-LEBENSMITTEGROSSHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ITAGAST-LEBENSMITTEGROSSHANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Lebensmittelgrosshandel, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baden-Württemberg-Rheinstetten, Deutschland.

  5. EHRMANN AG

    Deutschland

    Das Unternehmen EHRMANN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Leonberg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WERNER HINDERER

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNER HINDERER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Molkereiprodukte, Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Innereien, Molkereiprodukte, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rudersberg, Deutschland.

  2. KÄSEREI VOGLER JÖRG VOGLER

    Deutschland

    Das Unternehmen KÄSEREI VOGLER JÖRG VOGLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Wurzach, Deutschland.

  3. ALLGÄUER EMMENTALER KÄSEREI E G

    Deutschland

    Das Unternehmen ALLGÄUER EMMENTALER KÄSEREI E G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Deutschland.

  4. SCHREIBER FOODS EUROPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHREIBER FOODS EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Deutschland.

  5. MILCHWERK CRAILSHEIM-DINKELSBÜHL EG

    Deutschland

    Das Unternehmen MILCHWERK CRAILSHEIM-DINKELSBÜHL EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Crailsheim, Deutschland.

  1. ALLGÄULAND - KÄSEREIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALLGÄULAND - KÄSEREIEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Deutschland.

  2. JERMI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JERMI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Laupheim, Deutschland.

  1. BERGPRACHT-MILCHWERK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BERGPRACHT-MILCHWERK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Tettnang, Deutschland.

  2. ALLGÄUER EMMENTALERKÄSEREI LEUPOLZ EG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALLGÄUER EMMENTALERKÄSEREI LEUPOLZ EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wangen, Deutschland.

  3. WIESE GMBH & CO. KG

    Deutschland

  4. SÜDSTRAHL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Trockeneis-Strahlmaschinen der Powerjet-Reihe bringen noch mehr Leistung mit einem Eisdurchsatz von 40 bis zu 150 kg/Std. Durch das effektive Einschlauchsystem kann ein sehr harter Strahl erzeugt werden, mit dem auch hartnäckigste Verschmutzungen entfernt werden können. Mit der neuen Serie können Sie das für Sie passende Gerät in einem Einsatzbereich von 1 m³ – 20 m³ Luftmenge und einem Luftdruck von 3 bis max. 20 bar wählen. Seit neustem stellen wir auch Pelletierer (Pelletizer) für Trockeneis her. Unsere Leistungsmerkmale: - Deutsche Produktion, Entwicklungen und Designs - Über 15 Jahre Erfahrung mit einer großen Anzahl von gewerblichen Schutzrechten - Hoher Qualitätsstandard mit eigener Qualitätssicherung in der Produktion und beim Warenein- und -ausgang - Produkte und Designs mit Schutzrechten - Ausstellungsflächen im Haus - Trockeneisstrahlanlage zum Testen und Selberstrahlen im Hause (nach Terminvereinbarung)

  5. PFLUG KÄSE-SPEZIALITÄTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen PFLUG KÄSE-SPEZIALITÄTEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rottenburg, Deutschland.

  6. MASCHINENFABRIK SEYDELMANN KG

    Deutschland

    Seydelmann ist ein weltweit führender Hersteller von Maschinen für die Nahrungsmittelverarbeitung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb hochwertige und leistungsstarke Maschinen. Vorwiegend zur Herstellung von Wurst- und Fleischwaren im Einsatz, haben sich Seydelmann Maschinen auch bei Herstellern von Käse-, Gemüse-, Fisch- und Pharmaprodukten sowie in der Süßwaren-, Suppen-, Backwaren- und Babynahrungsindustrie seit Jahren bewährt. Die Produkte des Unternehmens sind beispielsweise Kutter, Mischer, Wölfe und Feinstzerkleinerer für die Produktion von Hackfleischprodukten, Hamburgern, Rohwurst oder auch Brühwurst.

  7. GREENOMIC

    Deutschland

    Greenomic ist ein junges Unternehmen. Unser Ziel ist die Entwicklung von gesunden und geschmackvollen Produkten. Wir orientieren uns an hochwertigsten Standards und Sicherheitsnormen im Bereich Lebensmittel. Greenomic produziert ohne chemische Zusatzstoffe und bürgt für eine nachhaltige Landwirtschaft.Unser Ziel natürlicher Hochgenuss.Bei der Auswahl unserer Produkte haben wir mit unterschiedlichen Instituten, Universitäten und Unternehmen kooperiert.Wir setzen auf Premiumqualität und hochwertigen Genuss! In unserem Sortiment sind folgende Produkte: Kieselsteine ( Kumquat, Amarena usw. umhüllt mit zarter Schokolade ) Cookies ( Blueberry, Birne & Ingwer, Praline, Apfel & Zimt usw.) Grissini ( Trüffel, Olive & Karote , Käse & Rosmarin usw.) Tea, Honig, Balsamico di Modena, Trüffelprodukte ( Wintertrüffel / Italien, Trüffelöl, Fleur de Sel) Extra natives Olivenöl, Couscous, Safran, Feinschmecker Oliven - geräucherte.

  8. REICH KLIMA-RÄUCHERTECHNIK

    Deutschland

    REICH ist Deutschlands ältester Name im Markt der Räucherprozessanlagen. Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Urbach nahe Stuttgart blickt man auf eine über 125 Jahre alte Familientradition zurück.Die Räuchersysteme des schwäbischen Anlagenbauers REICH sind seit Jahrzehnten für konstant hohe Verarbeitungsqualität, beste Produktionsergebnisse und einfache Handhabung bekannt. Ganz gleich ob Sie Fisch, Fleisch, Wurst, Geflügel, Käse, Tofu oder andere Produkte individuell veredeln möchten - die Ingenieure aus dem Hause REICH finden für alle Anforderungen stets die ideale Lösung. Seit der Firmengründung durch Karl Reich im Jahre 1893 hat sich das Unternehmen über vier Generationen hinweg von einem regional tätigen Kesselhersteller zu einem global agierenden Spezialisten für hochmoderne Klima- und Räuchersysteme entwickelt. REICH ist damit der weltweit älteste und traditionsreichste Name im Bereich der Räuchersystem-Technologie.

  1. PAOBRAZIL UG

    Deutschland

    Produktion von Fingerfood Spezialitäten aus der Südamerikanischen Küche, Pao de Queijo, Coxinhas, Brasilianische Käse Brötchen, Fingerfood, Catering Service, Party-Snacks, süß und Salzig.