• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr und Tafelservice

Suchergebnisse für

Geschirr und tafelservice

DeutschlandStuttgart, Freiburg und Baden-Württemberg
  1. KATZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    The Katz Group - Eigentlich können wir nur eines - nämlich ein Material auf Holzschliffbasis Das können wir aber so richtig: beste Qualität, so nachhaltig, wie es nur geht, und mit einer Wertschöpfung, die schon immer da ist, wo sie hingehört: Made in Germany! Entscheidend ist aber, was man aus diesem vielseitigen Material macht. Für Bierdeckel hat es sich die letzten 100 Jahre einfach angeboten. Aber unser Spezialwerkstoff auf Holzschliffbasis kann noch mehr: durch technische Veränderungen in der Produktion findet es seine Anwendung als KATZ FOOD SAFETY BOARD in der Lebensmittelindustrie, als KATZ AIRFRESHENER BOARD für Lufterfrischer oder kann als Buchbindermaterial und Druckausgleichsmaterial genutzt werden. Und dank des Einsatzes unserer internen Produktentwicklung bieten wir dem POS- und Trittschallmarkt heute eine echte Rohstoff-Alternative mit unseren Produkten KATZ DISPLAY BOARDS und GREEN LIGNIN an. Was für uns seit der ersten Stunde unseres Unternehmens höchste Priorität besitzt, ist ein Wert, den viele andere erst heute für sich entdecken: NACHHALTIGKEIT. Ein Begriff, der aus der Waldwirtschaft kommt. Und weil wir mit dieser seit dem Jahr 1716 eng verbunden sind, ist der rücksichtsvolle Umgang mit Ressourcen und der Respekt vor Natur, Umwelt und den Menschen keine Idee unserer Marketingabteilung. Er ist ganz einfach gelebte Unternehmenskultur.

  2. CPMA GMBH

    Deutschland

  3. PARTYGESCHIRR-SHOP SAVONDO GROUP GMBH

    Deutschland

    Umweltfreundliches Bio Einweggeschirr für Firmenfeiern, allerlei Fingerfood Geschirr für Events und umfangreiche Tafeldeko für exklusive Abend Dinner mit vielen Gästen, bestellt man im Partygeschirr-Shop der Savondo Group. Der Shop bietet auch eine große Auswahl an phantasievollen Raumdekorationen für Veranstaltungen und Jubiläen und sowie farbenfrohes und stilvolles Kunststoffgeschirr. Im Partygeschirr-Shop gibt es zudem viele kreative Deko Ideen für die gedeckte Tafel und ein opulentes Buffet. Insbesondere das geschmackvolle Kunststoffgeschirr, sortiert nach Farben und Stilrichtung, bietet umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Von Sektgläsern und Wein gläsern aus farbigem Kunststoff, über Vorspeisen- und Salatgeschirr, bis zu Kunststofftellern und Serviergeschirr, in diversen Größen, Farben und Formen. Kombiniert mit dem reichhaltigen Sortiment an Tafeldeko, können Veranstaltungen und Events von ganz mondän, über klassisch bis hin zu barock ausgerichtet sein. Eine üppige Auswahl an Eventdekorationen, mit Lampions, Rosetten und Girlanden unterstreicht das gewählte Konzept zusätzlich. Im Partygeschirr-Shop gibt es auch allerlei Fingerfood Geschirr in vielen Formen und Farben für Häppchen und Snacks. Von Gourmet-Löffeln und Glasschälchen bis zur kompletten Ausgestaltung von Themen-Buffets. Originelle Deko Ideen für Festlichkeiten aller Art runden das Angebot im Partygeschirr-Shop ab.

  4. LOGIPACK GERO GMBH

    Deutschland

  5. AWA EDLE VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATO INTERPRÄSENT GMBH

    Deutschland

  2. GUNDEL-PFANNEN NIEDERSCHWEIBERER & SCHENK GBR

    Deutschland

  3. MESSERKONTOR E.K.

    Deutschland

  4. KLAUS HETZEL MODELLBAU FORMENBAU KUNSTSTOFFTECHNIK

    Deutschland

  5. STUDIO W3

    Deutschland

  1. DIETRICH TRADING

    Deutschland

    Wir sind ist "Der Spezialist" für Importe aus Rumänien im Bereich Keramik-, Glas- und Porzellanprodukte und beliefern seit 1991 den Groß- und Einzelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  2. KLK-SICHERHEITSBEDARF E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KLK-SICHERHEITSBEDARF E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in March, Deutschland.

  1. ESALES MEDIA GBR

    Deutschland

  2. ALUGAS GUIDO HEFT

    Deutschland

    Das Unternehmen ALUGAS GUIDO HEFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Gas - Erzeugung und Versorgung, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Baden-Baden, Deutschland.

  3. DELPHIN WERBEMITTEL GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen DELPHIN WERBEMITTEL GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Schreib- und Papierwaren, Satz und Reprotechnik, Druckerei, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Cleebronn, Deutschland.

  4. TÖPFERZENTRUM BLEZINGER TOMSU DONALD KUNSTHANDWERKS- & TOURISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TÖPFERZENTRUM BLEZINGER TOMSU DONALD KUNSTHANDWERKS- & TOURISTIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Geschirr und Tafelservice, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlhausen, Deutschland.

  5. PORZELLANHAUS MEBOLD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PORZELLANHAUS MEBOLD GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Geschirr und Tafelservice, Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  6. WENDELIN RAUCH, EISEN- UND LANDMASCHINEN - HANDEL, GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WENDELIN RAUCH, EISEN- UND LANDMASCHINEN - HANDEL, GMBH & CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tafelporzellan, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Achern, Deutschland.

  7. ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Zell, Deutschland.

  8. M.W. REUTTER PORZELLANFABRIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen M.W. REUTTER PORZELLANFABRIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Denkendorf, Deutschland.

  1. SCHRODE CNC-WERKZEUGSCHLEIFTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHRODE CNC-WERKZEUGSCHLEIFTECHNIK E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ehingen, Deutschland.

  2. EISEN SCHNEIDER INH. DIETER MAST E.K.

    Deutschland