• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht

Suchergebnisse für

Geflügel- kaninchen und wild - zucht

DeutschlandStuttgart, Freiburg und Baden-Württemberg
  1. MURAT-LAMM GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei Murat Lamm GmbH einer der ältesten türkischen Metzger- und Fleischproduzenten in Baden Württemberg seit 1972. Halal Qualität seit 38 Jahren. Seit Februar 2008 befinden wir uns in Horb am Neckar wo wir unsere Produktionsstätte auf 11000m² vergrößert haben. Wir als Murat Lamm danken unseren treuen Kunden, dass Sie uns all die Jahre ein großes Vertrauen entgegengebracht haben. Wir freuen uns auch weiterhin, Sie als Kunde in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Noch sind wir nicht die Besten aber sind auf dem besten Weg dorthin. Wir beziehen unsere Rinder und Kälber aus dem Süddeutschen Raum, unsere Lämmer beziehen wir nur aus Baden-Württemberg. Unsere Tiere werden im EG SCHLACHTHOF IN GÄRTRINGEN geschlachtet, dreimal Wöchentlich: Montag, Mittwoch und Freitag.

  2. RUDOLF SCHARER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF SCHARER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Fische, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ellwangen, Deutschland.

  3. GEFLÜGELHOF ZEMBROT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEFLÜGELHOF ZEMBROT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Eier, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Schussenried, Deutschland.

  4. GEFLÜGELHOF STARK

    Deutschland

    Das Unternehmen GEFLÜGELHOF STARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Eier, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dürnau, Deutschland.

  5. PIG-SÜD VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PIG-SÜD VERTRIEBS-GMBH, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schweine, Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bopfingen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WILLI UND FRANK STIER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WILLI UND FRANK STIER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Creglingen, Deutschland.

  2. ELZTAELER-FRISCHEISERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen ELZTAELER-FRISCHEISERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Eier, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Waldkirch, Deutschland.

  3. GEBRÜDER BÖCKER PUTENBRÜTEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBRÜDER BÖCKER PUTENBRÜTEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wallhausen, Deutschland.

  4. ADELMANN NUTZ-UND SCHLACHTVIEHHANDLUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADELMANN NUTZ-UND SCHLACHTVIEHHANDLUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Schöntal, Deutschland.

  5. A.C. WEISS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen A.C. WEISS GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Deutschland.

  1. OTTO HAUG GMBH VIEHKOMMISSION, VIEH- UND FLEISCHGROßHANDEL

    Deutschland

  2. GEFLÜGELHOF KOPPENHÖFER OHG

    Deutschland

  1. AGROMEX GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. HELMUT SCHLEKER GMBH

    Deutschland

  3. SVV SCHLACHTVIEH-VERMARKTUNGS-GMBH

    Deutschland

  4. UEG SCHLACHTVIEH GMBH

    Deutschland