• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau

Suchergebnisse für

Gartenarbeiten- landschaftsarchitekten- gartenbau

DeutschlandSchwerin und Mecklenburg-Vorpommern
  1. GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU SCHMIDT

    Deutschland

    Wir sind ein Einzelunternehmen im Bereich Gartenbau und Landschaftsbau, das seit 2013 im Dienste schöner Grünflächen tätig ist. Zu unseren Kunden gehören sowohl private Haushalte, als auch gewerbliche Kunden, die rund um Ihr Haus oder Ihre Immobilie schöne Grünanlagen haben wollen. Firmengründer Steve Schmidt, hat in den Jahren von 2009 bis 2012 seine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer erfolgreich absolviert. Gleich nach Abschluss der Lehre hatte er den Mut zur Selbstständigkeit und ist erfolgreich mit seiner Firma im Einsatz. Bis heute ist Hr. Schmidt ein Einzelunternehmer, der projektweise mit anderen Fachbetrieben aus der Region zusammenarbeitet. In den vergangenen Jahren blickt das Unternehmen bereits auf zahlreiche, erfolgreich realisierte Projekte zurück. Garten- und Landschaftsbau Schmidt bietet Dienstleistungen rund um Baumpflege und Baumfällung, Verkehrssicherung, Baumkontrolle oder Forstdienstleistungen an.

  2. UMWELTPLAN GMBH STRALSUND

    Deutschland

    Das Unternehmen UMWELTPLAN GMBH STRALSUND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stralsund, Deutschland.

  3. PETER BAUER & CO STRAßENBAU OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER BAUER & CO STRAßENBAU OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kritzmow, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Gartenarbeiten- landschaftsarchitekten- gartenbau

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart