• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büromöbel

Suchergebnisse für

Büromöbel

DeutschlandSchwerin und Mecklenburg-Vorpommern
  1. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

    Alle Produkte für "büromöbel"
  2. JOHANNES HECKER BAU- UND MÖBELTISCHLEREI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Über uns 01.09.1996 Am 01.09.1996 gründete Herr Hecker das Einzelunternehmen - Tischlerei Johannes Hecker in Gützkow / Mecklenburg Vorpommern. Es wurde eine 100 m² große Betriebshalle gemietet. Die ersten Bautischlereiarbeiten wurden begonnen. 2003 - Einzug der CNC-Maschinen Durch die gute Auftragsentwicklung wurde eine Umstellung auf eine Computergestützte Fertigung Notwendig. Mit den neu angeschafften Maschinen wurde das Betriebsgelände vergrößert und wuchs im Laufe der Jahre auf 2000 m² an und aus einem Mitarbeiter wurden 30. 2007 - Umfimierung und modernste Technik Seit 2007 wurde das Einzelunternehmen weiter als die Johannes Hecker Bau- und Möbeltischlerei GmbH & Co. KG geführt. Ein eigenes Planungsbüro wurde entwickelt, mit 3D CAD (Vector Works) selbst konstruiert. Produktionsdaten gelangten ab jetzt auf elektronischem Weg zum Bearbeitungszentrum. Planung & Umsetzung Wir arbeiten mit modernster Technik. Bei der Planung nutzen wir CAD-Programme und in der Fertigung unterstützen uns unsere Computer gesteuerten Maschinen. Handarbeit & Erfahrung Wir sind eine Meisterwerkstatt. Neben der modernen Technik legen wir immer noch Hand an unsere Werkstücke. So entstehen Meisterstücke aus Handarbeit. Das zeichnet exklusives Möbeldesign aus. Wir überlassen nichts dem Zufall. Qualitätskontrolle - ein ständiger Begleiter. Von der Planung bis zur Fertigstellung überprüfen unsere Mitarbeiter die einzelnen Arbeitsschritte. Dabei behalten Sie immer die Maßhaltigkeit im Auge.

  3. H.S. NORD CONTAINER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und haben uns auf den Ankauf, Verkauf und die Vermietung von Containern spezialisiert. Die H.S. Nord Container GmbH betreibt ein Container Depot am Standort Langenort. Wir haben ständig ca. 40-50 gebrauchte Seecontainer, sowie Büro und Sanitärcontainer in unserem Depot und ermöglichen unseren Kunden auch die Besichtigung der gewünschten Container. Die H.S. Nord Container GmbH liefert Container, die nach ganz speziellen Kundenwünschen geplant und gebaut sind. Dabei sehen wir uns als Partner für Kunden, die nur einen Container benötigen, sind aber auch in der Lage, größere Stückzahlen in kurzer Zeit zur Verfügung zu stellen. Unser Service wird gerne von Baufirmen bzw. Montageunternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet genutzt, um wertvolle Werkzeuge oder Materialien sicher zu verwahren. Auch Baumaschinenvermieter nutzen unseren Service mit dem Vorteil, den eigenen Mietpark kostengünstig klein zu halten und immer über ausreichend Container verfügen zu können. Kunden, die bei uns Container kaufen, haben die Möglichkeit die Container direkt in unserem Depot Rostock Langenort auszuwählen. Da gibt es beim Kauf keine Unklarheiten über Zustand, Farbe etc. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen.

  4. MYB EXPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MYB EXPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Postlow, Deutschland.

  5. INBONOVA BÜRO- UND OBJEKTEINRICHTUNG

    Deutschland

    Quality Office Fachberater, Geprüfter Büroeinrichter, Ergonomie-Coach IGR e.V. zertifiziert, ergonomische Büromöbel, Sonnenschutz, Akustik, Gesundheit

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BÜROCENTER PARCHIM BÜROBEDARFSFACHHANDEL

    Deutschland

    Beratung und Verkauf von Schreibwaren, Papierbedarf, Schulbedarf, Büroartikel, Tinte&Toner, Bürotechnik, Büromöbel, Bürostühle, Stempel, Schultüten, Schulmappen, Füller, Kugelschreiber, Schulhefte.

  2. MINERALIT - MINERALGUSSWERK LAAGE GMBH

    Deutschland

    Die Mineralit-Mineralgusswerk Laage GmbH produziert seit mehr als zehn Jahren am Standort Laage (bei Rostock) in Mecklenburg-Vorpommern großformatige, freitragende Plattenelemente aus Polymerbeton, zum Beispiel für Balkonplatten oder Treppenstufen. Als zukunftsweisendes mittelständisches Unternehmen entwickeln wir stets neue Ideen und Konzepte für unsere Kunden. Von Balkonplatten über Treppenstufen, bis hin zu Trocknungsanlagen aus Polymerbeton in höchster Qualität. Zu unserer Produktpalette gehören insbesondere unsere traditionellen und bewährten freitragenden Balkonplatten, witterungsbeständige und langlebige freitragende Treppenstufen sowie spezielle und individuelle Ideen aus Polymerbeton, wie zum Beispiel: VHF-Fassadenplatten Beheizbare Steinliegen Massive Pflanzkübel aus Mineralit Robuste & dauerbeständige Stadtmöbel & Parkbänke Verschleißfeste & witterungsbeständige Hochbeete Zusätzlich bieten wir dauerbeständige und vielseitige Lösungen zur Treppensanierung und Balkonsanierung an. Dabei können Sie sich für eine komplette Sanierung entscheiden oder auch Ihren alten Treppenbelag oder Balkonbelag mit neuen Mineralit-Plattenelementen renovieren lassen. Wir garantieren Ihnen eine zeitnahe und vor allem langlebige Umsetzung Ihrer Vorstellungen, sodass Ihre Treppe oder Balkon bald wieder in frischem Glanz erstrahlt. Unsere verschleißfesten Materialien und optimalen Verbindungsmöglichkeiten wie die Entwässerungslösung für vorgestellte Balkonanlagen.

  3. BCS BÜROMÖBEL & COMPUTERSYSTEME RÜDIGER BUCHHOLZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BCS BÜROMÖBEL & COMPUTERSYSTEME RÜDIGER BUCHHOLZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Parchim, Deutschland.

  4. TTC MARINE SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen TTC MARINE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Container für Aufbewahrung, und Tankbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sanitz B. Rostock, Deutschland.

  5. AUTOZENTRUM SÜDSTADT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOZENTRUM SÜDSTADT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  1. AUTOTECHNIK RE-EL-DI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOTECHNIK RE-EL-DI GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Elmenhorst/lichtenhagen, Deutschland.

  2. HANS PETER ALPERS

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS PETER ALPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  1. TRUCK SERVICE NEUBRANDENBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRUCK SERVICE NEUBRANDENBURG GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrandenburg, Deutschland.

  2. REIFEN JAHNKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REIFEN JAHNKE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  3. BKS BAUMASCHINEN- UND KRAFTFAHRZEUGSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BKS BAUMASCHINEN- UND KRAFTFAHRZEUGSERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrandenburg, Deutschland.

  4. NUTZFAHRZEUGSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NUTZFAHRZEUGSERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nossentiner Hütte, Deutschland.

  5. LKW CENTER PETERSEN ROSTOCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LKW CENTER PETERSEN ROSTOCK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  6. AUTOSERVICE SENGBUSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOSERVICE SENGBUSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stralsund, Deutschland.

  7. NKW HANDELS LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen NKW HANDELS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Satow, Deutschland.

  8. AUTOTEILE GRAMKOW GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOTEILE GRAMKOW GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  1. NESTEC AUTOTEILE

    Deutschland

    Das Unternehmen NESTEC AUTOTEILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  2. AUTOTEILE M & M GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOTEILE M & M GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigslust, Deutschland.

  3. RETROCLASSIC GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RETROCLASSIC GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Selmsdorf, Deutschland.

  4. AUTOHAUS ESCHENGRUND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS ESCHENGRUND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrandenburg, Deutschland.

  5. AUTOHAUS OTT & VOGEL UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS OTT & VOGEL UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Doberan, Deutschland.

  6. ATS AUTOTEILE SERVICE GERNER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ATS AUTOTEILE SERVICE GERNER E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Deutschland.

  7. AUTOHAUS HOPPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS HOPPE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Eggesin, Deutschland.

  8. TYREXPERT REIFEN + AUTOSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TYREXPERT REIFEN + AUTOSERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrechtshagen, Deutschland.

  9. LKW-CENTER-PETERSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LKW-CENTER-PETERSEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stavenhagen, Deutschland.

  10. DIETHERT FAHRZEUG SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETHERT FAHRZEUG SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos