• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlblech und Bandstahl

Suchergebnisse für

Stahlblech und bandstahl

DeutschlandSaarbrücken und Saarland
  1. SIGMA WEITERVERARBEITUNGS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserem Brennbetrieb sind 8 autogene CNC-Brennschneidmaschinen, mit einer Gesamtjahreskapazität von ca. 30.000 t im Einsatz, auf denen die im Maschinen- und Anlagenbau gängigen Stähle (aber auch Sondergüten) nach Kundenwunsch zugeschnitten werden. Abgerundet wird unser Angebot durch eine kundenspezifische Schweißnahtvorbereitung, Sandstrahlen, Grundierung und Lackierung.

  2. SAAR-BANDSTAHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAAR-BANDSTAHL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Völklingen, Deutschland.

  3. DHS-DILLINGER HÜTTE SAARSTAHL AG

    Deutschland

    Das Unternehmen DHS-DILLINGER HÜTTE SAARSTAHL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dillingen, Deutschland.

  4. WALTER LINN GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland